Hey Siri, ruf mir ein Taxi!

Diskutiere und helfe bei Hey Siri, ruf mir ein Taxi! im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey Siri, ruf mir ein Taxi! Das Update erlaubt es, die App über Siri anzusprechen. So kann ich WhatsApp-Nachrichten über Sprachbefehle verschicken und... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 5. Oktober 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Das Update erlaubt es, die App über Siri anzusprechen. So kann ich WhatsApp-Nachrichten über Sprachbefehle verschicken und nun auch Taxis ordern.

Thema:

Die Seite wird geladen...

Hey Siri, ruf mir ein Taxi! - Similar Threads - Hey Siri ruf

Forum Datum

Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube

Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube: Apple zeigt angeblich im Februar Siri mit Gemini-Modell unter der Haube Der Clou an der Geschichte ist die Partnerschaft mit Google, denn die überarbeitete Sprachassistentin soll durch...
User-Neuigkeiten 25. Januar 2026

Siri als Chatbot: Apple holt angeblich zum Gegenschlag aus

Siri als Chatbot: Apple holt angeblich zum Gegenschlag aus: Siri als Chatbot: Apple holt angeblich zum Gegenschlag aus Nach einem eher holprigen Start mit „Apple Intelligence“ scheint man in Cupertino nun den Turbo zünden zu wollen. Glaubt man aktuellen...
User-Neuigkeiten 21. Januar 2026

Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern

Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern: Bericht: Das soll das Gemini-Modell bei Siri verbessern Ziel ist es wohl, den Sprachassistenten deutlich aufzuwerten. Geplant ist der Start der überarbeiteten Siri wohl für das Frühjahr mit einem...
User-Neuigkeiten 14. Januar 2026

Bestätigt: Apple setzt bei Siri-KI auf Google Gemini

Bestätigt: Apple setzt bei Siri-KI auf Google Gemini: Bestätigt: Apple setzt bei Siri-KI auf Google Gemini Apple hat sich entschieden, künftig mit Google zusammenzuarbeiten, um die eigenen KI-Funktionen voranzutreiben. Konkret geht es dabei um die...
User-Neuigkeiten 12. Januar 2026
Hey Siri, ruf mir ein Taxi! solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden