iOS 11: Live Fotos mit mehr Funktionen und Effekten

Diskutiere und helfe bei iOS 11: Live Fotos mit mehr Funktionen und Effekten im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; iOS 11: Live Fotos mit mehr Funktionen und Effekten Wir erinnern uns: Das sind die Fotos, die noch ein bisschen mehr Atmosphäre als Bewegtbild... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 17. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.685
    Zustimmungen:
    12

    iOS 11: Live Fotos mit mehr Funktionen und Effekten

    Wir erinnern uns: Das sind die Fotos, die noch ein bisschen mehr Atmosphäre als Bewegtbild einfangen. Tauchen in der Galerie als einfaches Bild auf (wenn auch als Live Foto erkennbar), zeigen aber bei Berührung mehr.

    iOS 11: Live Fotos mit mehr Funktionen und Effekten
     
  2. Yilia
    Yilia Grünschnabel
    Registriert seit:
    26. Dezember 2017
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0

    Es ist tatsächlich stark genug. Als iPhone-Nutzer weiß ich auch, dass iOS 11 ein neues Bildformat namens HEIC enthält. Was mich schockiert ist, dass es alle Arten von HEIC-Bildern enthalten kann. Eine HEIC-Datei kann aus Einzelbild, Foto Bursts, Animation oder Live-Fotos bestehen. Gleichzeitig kann es weniger Speicherplatz belegen als JPG. Nichtsdestotrotz kann dieses hocheffiziente Bild nur mit iOS 11-Geräten und macOS High Sierra kompatibel sein. Daher gibt es keine Möglichkeit, es direkt auf meinem eigenen Windows anzuzeigen und zu öffnen. Dankbar gibt es verschiedene heic Konverter für Windows. Wenn es konkrete Unterstützung für vorhandene heik Bilder von Apple gibt, kann ich mein iPhone besser und besser genießen!
     
Thema:

iOS 11: Live Fotos mit mehr Funktionen und Effekten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden