AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne

Diskutiere und helfe bei AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne Neu ist nun AirDroid Remote Support, eine App, die Zugriff auf ein Smartphone in... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. Juli 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne

    Neu ist nun AirDroid Remote Support, eine App, die Zugriff auf ein Smartphone in der Ferne ermöglicht. Das Ganze geht ohne Registrierung vonstatten, ähnlich wie bei anderen Diensten wird ein Code ausgetauscht und so die Verbindung hergestellt..

    AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne
     
Thema:

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne

Die Seite wird geladen...

AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne - Similar Threads - AirDroid Remote Support

Forum Datum

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?

Laptop remote auf PC mit zwei Bildschirmen?: Ich habe einen Laptop und einen PC zuhause. Meinen PC habe ich mit zwei Monitoren verbunden. Nun wollte ich fragen wie ich remote auf meinen Laptop zugreifen kann von meinem PC aus und mein Laptop...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 3. Oktober 2023

AirMirror: AirDroid-Entwickler veröffentlichen App zur Steuerung anderer Smartphones aus...

AirMirror: AirDroid-Entwickler veröffentlichen App zur Steuerung anderer Smartphones aus...: AirMirror: AirDroid-Entwickler veröffentlichen App zur Steuerung anderer Smartphones aus der Ferne Im besten Fall ist man so aufgestellt, dass alle Geräte die gleichen Inhalte liefern, das ist...
User-Neuigkeiten 20. Mai 2018

AirDroid für iOS veröffentlicht

AirDroid für iOS veröffentlicht: AirDroid für iOS veröffentlicht AirDroid. Erlaubt auf der Android-Plattform unterschiedliche Dingen, beispielsweise das Zugreifen auf Inhalte des Smartphones, um eben jene Inhalte mit dem Rechner...
User-Neuigkeiten 12. Oktober 2017

AirDroid: Desktop-Version 3.5.0 bringt umfangreichen Dateimanager mit

AirDroid: Desktop-Version 3.5.0 bringt umfangreichen Dateimanager mit: AirDroid: Desktop-Version 3.5.0 bringt umfangreichen Dateimanager mit Mit diesem lassen sich ab sofort problemlos alle Dateien zwischen euren zahlreichen Geräten hin und her verfrachten. Im...
User-Neuigkeiten 18. Juni 2017

AirDroid nimmt Anlauf auf iOS

AirDroid nimmt Anlauf auf iOS: AirDroid nimmt Anlauf auf iOS Die App ist gut, keine Frage – doch die Entwickler durften sich auch einige Fragen anhören. Beispielsweise die, warum es so lange dauerte eine Sicherheitslücke zu...
User-Neuigkeiten 30. Dezember 2016

AirDroid schließt Sicherheitslücke

AirDroid schließt Sicherheitslücke: AirDroid schließt Sicherheitslücke Angefangen von einer reinen App zum Übertragen von Daten vom Smartphone zum Rechner, mauserte man sich im Entwicklungsverlauf zu einer Lösung mit...
User-Neuigkeiten 8. Dezember 2016

AirDroid: Aktuelle Versionen anfällig für MITM-Angriff

AirDroid: Aktuelle Versionen anfällig für MITM-Angriff: AirDroid: Aktuelle Versionen anfällig für MITM-Angriff Umso erfreulicher, wenn sich Sicherheitsforscher mit Apps beschäftigen und die Entwickler sogar vor dem Veröffentlichen der Lücke...
User-Neuigkeiten 2. Dezember 2016

AirDroid 4.0 ist da – unter anderem mit Nearby-Support

AirDroid 4.0 ist da – unter anderem mit Nearby-Support: AirDroid 4.0 ist da – unter anderem mit Nearby-Support Nun wurde die App auf Version 4.0 aktualisiert und hat einige nützliche Neuerungen verpasst bekommen. So wurden zum einen Änderungen am...
User-Neuigkeiten 19. November 2016

AirDroid ermöglicht nun lokales Foto-Backup vom Android-Gerät auf den PC

AirDroid ermöglicht nun lokales Foto-Backup vom Android-Gerät auf den PC: AirDroid ermöglicht nun lokales Foto-Backup vom Android-Gerät auf den PC Diese hat nun ein interessantes Update bekommen. Interessant vor allem für Nutzer, die ihre Bilder keinem Clouddienst...
User-Neuigkeiten 29. März 2016

AirDroid erhält Screen Recording, Universal Copy & Paste und mehr

AirDroid erhält Screen Recording, Universal Copy & Paste und mehr: AirDroid erhält Screen Recording, Universal Copy & Paste und mehr Sie sorgt dafür, dass das Zusammenspiel zwischen Android-Smartphone und PC ein besseres wird. Apps dieser Art leben auch von...
User-Neuigkeiten 1. Februar 2016

AirDroid: Mirror des Android-Smartphones ohne Root machbar

AirDroid: Mirror des Android-Smartphones ohne Root machbar: AirDroid: Mirror des Android-Smartphones ohne Root machbar 25.11.2015 08:00 - Seit einiger Zeit ist auch das Spiegeln des Android-Smartphones auf dem Rechner möglich. AirMirror heißt diese...
User-Neuigkeiten 25. November 2015

AirDroid 3.0.3 spricht Deutsch und unterstützt AirMirror nun auch unter Android Lollipop

AirDroid 3.0.3 spricht Deutsch und unterstützt AirMirror nun auch unter Android Lollipop: AirDroid 3.0.3 spricht Deutsch und unterstützt AirMirror nun auch unter Android Lollipop 17.01.2015 10:00 - Bisher fehlte jedoch die Unterstützung für das AirMirror-Feature unter Android 5.0...
User-Neuigkeiten 17. Januar 2015

AirDroid 3: Neue Version wird native Apps für Windows und OS X bringen

AirDroid 3: Neue Version wird native Apps für Windows und OS X bringen: AirDroid 3: Neue Version wird native Apps für Windows und OS X bringen 08.11.2014 22:00 - Mit AirDroid 3 wird es zahlreiche Neuerungen geben, unter anderem wird AirDroid nicht mehr über den...
User-Neuigkeiten 8. November 2014
AirDroid Remote Support: Zugriff auf Android oder iOS aus der Ferne solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden