Penny Mobil: App nun auch für iOS-Nutzer veröffentlicht

Diskutiere und helfe bei Penny Mobil: App nun auch für iOS-Nutzer veröffentlicht im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Penny Mobil: App nun auch für iOS-Nutzer veröffentlicht . . Penny Mobil: App nun auch für iOS-Nutzer veröffentlicht Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 7. Januar 2020.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
Thema:

Penny Mobil: App nun auch für iOS-Nutzer veröffentlicht

Die Seite wird geladen...

Penny Mobil: App nun auch für iOS-Nutzer veröffentlicht - Similar Threads - Penny Mobil App

Forum Datum

Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar

Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar: Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar . . Mein Gerät finden – App nun auch auf der Pixel Watch verfügbar
User-Neuigkeiten Gestern um 22:12 Uhr

Perplexity: Ab sofort auch als iPad-App verfügbar

Perplexity: Ab sofort auch als iPad-App verfügbar: Perplexity: Ab sofort auch als iPad-App verfügbar Zudem soll die App von Grund auf für das Tablet-System optimiert sein und wartet mit denselben Kernfunktionen auf, die ihr sonst auch in der...
User-Neuigkeiten Gestern um 21:12 Uhr

Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset

Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset: Xbox: Store-Tab für die App und LE Audio für das Wireless Headset Wer die Xbox-App auf dem Smartphone nutzt, findet dort ab sofort einen dedizierten Store-Tab vor. Über diesen Bereich lassen sich...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit

Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit: Hyundai: Neue myHyundai App steht bereit Die Anwendung bündelt die Bluelink-Dienste und kommt mit einem komplett überarbeiteten Design daher. Die Bedienung soll nun flotter und flüssiger von der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 19:52 Uhr

Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da

Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da: Sonos: Dezember-Update für App und Hardware ist da Wer die App auf den neuesten Stand bringt, findet unter iOS nun Version 80.35.8 und unter Android die 80.35.4 vor. Man hat dabei leicht an der...
User-Neuigkeiten Dienstag um 17:42 Uhr

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage

AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage: AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale Packungsbeilage Die Entwickler haben der Anwendung neue Funktionen spendiert. Mit an Bord ist nun DiGi. AOK Mein Leben: App-Update bringt digitale...
User-Neuigkeiten Dienstag um 13:32 Uhr

ARD Audiothek wird zu ARD Sounds: Zentrale App für alle Audioinhalte kommt 2026

ARD Audiothek wird zu ARD Sounds: Zentrale App für alle Audioinhalte kommt 2026: ARD Audiothek wird zu ARD Sounds: Zentrale App für alle Audioinhalte kommt 2026 Aus der ARD Audiothek wird ARD Sounds. Das ist nicht nur reine Kosmetik, sondern soll die veränderten...
User-Neuigkeiten Montag um 13:54 Uhr

Kennzeichen-App: Kleines Wiki und Sammelalbum für europäische Nummernschilder

Kennzeichen-App: Kleines Wiki und Sammelalbum für europäische Nummernschilder: Kennzeichen-App: Kleines Wiki und Sammelalbum für europäische Nummernschilder Für genau diesen Zweck gibt es mit dem Kennzeichen-Wiki eine App für iOS, die schon länger als Nachschlagewerk und...
User-Neuigkeiten Montag um 00:32 Uhr

ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar

ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar: ja! mobil und Penny Mobil: Datenpolster ab sofort verfügbar Sowohl Neu- als auch Bestandskunden der Tarifgeneration 2025 erhalten damit einmalig 25 GB zusätzliches Datenvolumen, welches für 365...
User-Neuigkeiten 10. Dezember 2025

Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar

Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar: Google NotebookLM: Kamera-Feature jetzt auch mobil verfügbar Ab sofort könnt ihr darüber direkt Bilder als Quellen hinzufügen, egal ob handschriftliche Notizen, Whiteboards, Ausdrucke oder...
User-Neuigkeiten 5. Dezember 2025

Kaufland mobil startet Unterstützung für RCS

Kaufland mobil startet Unterstützung für RCS: Kaufland mobil startet Unterstützung für RCS Während andere Discounter im Telekom-Netz wie Penny Mobil oder ja! mobil den Nachfolger der SMS schon länger an Bord haben, mussten Kunden von...
User-Neuigkeiten 26. November 2025

ja! mobil und Penny Mobil stocken Smart-Tarife auf, Datenpolster kommt im Dezember

ja! mobil und Penny Mobil stocken Smart-Tarife auf, Datenpolster kommt im Dezember: ja! mobil und Penny Mobil stocken Smart-Tarife auf, Datenpolster kommt im Dezember Ab sofort gibt es mehr Datenvolumen, ohne dass sich am Preis was ändert. Wer den Smart-Tarif nutzt, bekommt...
User-Neuigkeiten 17. November 2025

PayPal macht mobil: Fünf Millionen Deutsche zahlen bereits kontaktlos

PayPal macht mobil: Fünf Millionen Deutsche zahlen bereits kontaktlos: PayPal macht mobil: Fünf Millionen Deutsche zahlen bereits kontaktlos Wie das Unternehmen mitteilt, haben sich bereits fünf Millionen Menschen hierzulande für das Bezahlen mit der PayPal-App im...
User-Neuigkeiten 13. Oktober 2025
Penny Mobil: App nun auch für iOS-Nutzer veröffentlicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden