Apple Music will weniger auf Exklusiv-Alben setzen

Diskutiere und helfe bei Apple Music will weniger auf Exklusiv-Alben setzen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple Music will weniger auf Exklusiv-Alben setzen So werde Apple laut Iovine in Zukunft deutlich weniger auf den exklusiven Vertrieb von Alben... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 18. Mai 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    189.093
    Zustimmungen:
    13

    Apple Music will weniger auf Exklusiv-Alben setzen

    So werde Apple laut Iovine in Zukunft deutlich weniger auf den exklusiven Vertrieb von Alben setzen. Der Verantwortliche für Apples Streaming-Plattform gibt zu Protokoll, dass den Labels die Strategie letzten Endes wenig zugesagt habe..

    Apple Music will weniger auf Exklusiv-Alben setzen
     
Thema:

Apple Music will weniger auf Exklusiv-Alben setzen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden