Apple AirPods 2: Mehr Sensoren bei gleichem Design – und auch AirPower soll mal wieder im...

Diskutiere und helfe bei Apple AirPods 2: Mehr Sensoren bei gleichem Design – und auch AirPower soll mal wieder im... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Apple AirPods 2: Mehr Sensoren bei gleichem Design – und auch AirPower soll mal wieder im Frühling starten Das aktuell wohl beliebteste komplett... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.306
    Zustimmungen:
    12

    Apple AirPods 2: Mehr Sensoren bei gleichem Design – und auch AirPower soll mal wieder im Frühling starten

    Das aktuell wohl beliebteste komplett kabellose Headset soll in der neuen Version mit zusätzlichen Sensoren ausgestattet sein, die auch für das Gesundheitsmonitoring Anwendung finden sollen. Bluetooth 5.0 und ein kabelloses Ladecase gelten ebenfalls als gesetzt, erwartet wurden die Nachfolger eigentlich schon letztes Jahr..

    Apple AirPods 2: Mehr Sensoren bei gleichem Design – und auch AirPower soll mal wieder im Frühling starten
     
Thema:

Apple AirPods 2: Mehr Sensoren bei gleichem Design – und auch AirPower soll mal wieder im...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden