Twitter Lite: Auf den Philippinen nun auch als mobile Android-App verfügbar (hierzulande...

Diskutiere und helfe bei Twitter Lite: Auf den Philippinen nun auch als mobile Android-App verfügbar (hierzulande... im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Twitter Lite: Auf den Philippinen nun auch als mobile Android-App verfügbar (hierzulande benutzbar) Diese soll bis zu 70 Prozent weniger Datenvolumen... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 25. September 2017.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.368
    Zustimmungen:
    12

    Twitter Lite: Auf den Philippinen nun auch als mobile Android-App verfügbar (hierzulande benutzbar)

    Diese soll bis zu 70 Prozent weniger Datenvolumen als die Original-App benötigen und auch noch bis zu 30 Prozent schneller laufen. Sicherlich möchte man meinen, hierzulande sei so etwas nicht notwendig, ist doch Deutschland (laut diverser Werbungen) mit seinem Netz gut aufgestellt.

    Twitter Lite: Auf den Philippinen nun auch als mobile Android-App verfügbar (hierzulande benutzbar)
     
Thema:

Twitter Lite: Auf den Philippinen nun auch als mobile Android-App verfügbar (hierzulande...

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden