IKEA: Smarte Filament-Lampe mit E27-Sockel kommt

Diskutiere und helfe bei IKEA: Smarte Filament-Lampe mit E27-Sockel kommt im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; IKEA: Smarte Filament-Lampe mit E27-Sockel kommt Nicht überraschend, in dem Markt lässt sich noch Geld verdienen – und IKEA hat ja jüngst erst eine... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 19. August 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.573
    Zustimmungen:
    12

    IKEA: Smarte Filament-Lampe mit E27-Sockel kommt

    Nicht überraschend, in dem Markt lässt sich noch Geld verdienen – und IKEA hat ja jüngst erst eine Business Unit für den Bereich Smart Home gegründet. Gut kommen derzeit Beleuchtungslösungen an und ich berichtete schon neulich darüber, dass es wohl irgendeinen Trend gibt, der Filament-Lampen beinhaltet – unter anderem wird Philips neue Birnen ins Sortiment aufnehmen..

    IKEA: Smarte Filament-Lampe mit E27-Sockel kommt
     
Thema:

IKEA: Smarte Filament-Lampe mit E27-Sockel kommt

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden