Scannen per Smartphone: Scanbot 6 erschienen

Diskutiere und helfe bei Scannen per Smartphone: Scanbot 6 erschienen im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Scannen per Smartphone: Scanbot 6 erschienen Dazu gehörten dann auch immer Beiträge über das Büro ohne Papier. Dinge, die ich nicht im Original... Discussion in 'User-Neuigkeiten' started by NewsBot, Oct 19, 2016.

1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News

Dazu gehörten dann auch immer Beiträge über das Büro ohne Papier. Dinge, die ich nicht im Original aufbewahren muss, werden gescannt und das Papier landet dann in der Papiertonne.

Thema:

Loading...

Scannen per Smartphone: Scanbot 6 erschienen - Similar Threads - Scannen Smartphone Scanbot

Forum Date

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt

Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt: Creality Sermoon P1: All-in-One-3D-Scanner vorgestellt Ich hatte erst kürzlich mit dem Sermoon S1 ein Modell getestet, welches nur im Zusammenspiel mit einem Notebook funktioniert, der Sermoon P1...
User-Neuigkeiten Jan 10, 2026

Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest

Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest: Creality Sermoon S1: 3D-Scanner mit blauem Laser im Kurztest In den vergangenen Wochen konnte ich nun auch erste Erfahrungen mit einem 3D-Scanner, genauer gesagt dem Sermoon S1 von Creality...
User-Neuigkeiten Dec 28, 2025

Seiten statt Ecken: Praktischer Scanner-Tipp für iPhone-Nutzer

Seiten statt Ecken: Praktischer Scanner-Tipp für iPhone-Nutzer: Seiten statt Ecken: Praktischer Scanner-Tipp für iPhone-Nutzer Diese verleiten viele Nutzer dazu, direkt an den Ecken zu ziehen, um den Scanbereich anzupassen. Das ist jedoch nicht der optimale...
User-Neuigkeiten Sep 7, 2025

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr

OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr: OCR Scanner – QuickScan 8.4: Großes Update bringt verbesserte Suche und mehr Im Mittelpunkt steht die deutlich verbesserte Suchfunktion, die nun auch direkt in den Textinhalten der gescannten...
User-Neuigkeiten May 20, 2025

Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz

Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz: Revopoint Miraco Plus im Test: Vielseitiger 3D-Scanner im Praxiseinsatz Für mich als 3D-Druck-Hobbyist war das natürlich eine großartige Gelegenheit, mit noch mehr Möglichkeiten zu...
User-Neuigkeiten Feb 9, 2025

Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen

Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen: Kaufland setzt Roboter ein, um Regale zu scannen und Lücken zu erkennen Gerne unterstellt man den Ketten, dass sie dadurch Personal abbauen wollen, was sicher manchmal auch zutrifft. Teilweise...
User-Neuigkeiten Dec 22, 2024

Google Drive Scanner: Automatische Bildoptimierung für bessere mobile Dokumentenscans

Google Drive Scanner: Automatische Bildoptimierung für bessere mobile Dokumentenscans: Google Drive Scanner: Automatische Bildoptimierung für bessere mobile Dokumentenscans Die neue Funktion verbessert die Qualität der digitalisierten Dokumente durch automatische Bildoptimierung....
User-Neuigkeiten Dec 15, 2024

OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen

OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen: OCR Scanner – QuickScan: Version 8.3 der Scan-App für iOS mit Neuerungen In den letzten Wochen konnte ich schon das Update auf die Version 8.3 testen die nun online gegangen ist. Die kostenlose...
User-Neuigkeiten Dec 11, 2024

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?

Kann man mit dem Handy einen Schlüssel 3D scannen und diesen dann drucken und benutzen?: Was für eine kostenlose handyapp für 3D scanns? https://www.gutefrage.net/frage/kann-man-mit-dem-handy-einen-schluessel-3d-scannen-und-diesen-dann-drucken-und-benutzen
Software & Treiber Nov 1, 2024

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?

Umax Vista-S6 Scanner adapter und für Win11?: Hallo, ich habe einen Umax Vista-S6 scanner und mchte in mit usb an meinen Windows 11 PC anschließen. gibt es da adapter und wie bekomme ich den Scanner dann laufen?...
Software & Treiber Jul 29, 2024

Microsofts Forschung: DisplayCover mit E Ink-Display und eine 3D Scanner App für Smartphones

Microsofts Forschung: DisplayCover mit E Ink-Display und eine 3D Scanner App für Smartphones: Microsofts Forschung: DisplayCover mit E Ink-Display und eine 3D Scanner App für Smartphones 25.08.2015 22:00 - Grund hierfür ist beispielsweise das Tippen*mit der Touch-Tastatur, welche das...
User-Neuigkeiten Aug 25, 2015

ZTE Axon: 5,5 Zoll Android-Smartphone mit Iris-Scanner und 3 Kameras ab September in Deutschland

ZTE Axon: 5,5 Zoll Android-Smartphone mit Iris-Scanner und 3 Kameras ab September in Deutschland: ZTE Axon: 5,5 Zoll Android-Smartphone mit Iris-Scanner und 3 Kameras ab September in Deutschland 12.08.2015 16:30 - Vielmehr punktete ZTE früh mit großen Displays zu kleinen Preisen. Das ändert...
User-Neuigkeiten Aug 12, 2015

Allview E3 SIGN: Android-Smartphone mit Fingerabdruck-Scanner für 219 Euro

Allview E3 SIGN: Android-Smartphone mit Fingerabdruck-Scanner für 219 Euro: Allview E3 SIGN: Android-Smartphone mit Fingerabdruck-Scanner für 219 Euro 10.03.2015 13:30 - Dieses kommt erstmals mit einem Fingerabdruck-Scanner, der sich auf der Rückseite des Gerätes...
User-Neuigkeiten Mar 10, 2015
Scannen per Smartphone: Scanbot 6 erschienen solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice