Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein

Diskutiere und helfe bei Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein Mich nervt es, wenn etwa durch Gruppen-Chats allerlei Dateien auf... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 26. Februar 2019.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.572
    Zustimmungen:
    12

    Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein

    Mich nervt es, wenn etwa durch Gruppen-Chats allerlei Dateien auf mein System wandern, die ich im Falle des Falles gar nicht ansehen möchte. Doch da gibt es auch andere Meinungen und genau jene berücksichtigt man nun beim Messenger.

    Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein
     
Thema:

Telegram führt Autoplay für Videos und Einstellungen für automatische Downloads ein

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden