Wie viel Watt Netzteil ?

Diskutiere und helfe bei Wie viel Watt Netzteil ? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich suche momentan ein PC-Netzteil,wie viel Watt benötige ich so ca ?(Da mein jetziges gerade den Geist aufgibt) Intel Core i7 3770k AMD... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 8. Oktober 2012.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hallo,
    Ich suche momentan ein PC-Netzteil,wie viel Watt benötige ich so ca ?(Da mein jetziges gerade den Geist aufgibt)

    Intel Core i7 3770k
    AMD Radeon 6950
    Asus P8Z77-V LX
    2HDD
    1SSD
    1DVD Brenner
    5Gehäuselüfter

    Danke schonmal im Vorraus :)
     
    #1 Unregistriert, 8. Oktober 2012
  2. viper
    viper Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    1. Juni 2008
    Beiträge:
    7.290
    Zustimmungen:
    356

    430W-500W Markennetzteil reichen aus.

    Beispiel ein be queit 430W oder ein 450/550 W XFX core edition pro.
     
  3. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    Danke

    Danke für deine antwort
     
    #3 Unregistriert, 8. Oktober 2012
  4. Rossi
    Rossi Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    1. Dezember 2010
    Beiträge:
    429
    Zustimmungen:
    10
    Name:
    Michael
    1. SysProfile:
    64772
    2. SysProfile:
    78830
    120437
  5. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Danke für den Tipp :)

    Danke für den Tipp :)
    gut zu wissen
     
    #5 Unregistriert, 8. Oktober 2012
Thema:

Wie viel Watt Netzteil ?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden