Microsoft Bildschirmbilder

Diskutiere und helfe bei Microsoft Bildschirmbilder im Bereich Windows 7 im SysProfile Forum bei einer Lösung; Die wunderschönen Sperrbildschirm-Bilder bleiben bloss für 2-3 Tage, nachher kommen sie nicht mehr und ich habe immer das gleiche Bild wochenlang. Ich... Dieses Thema im Forum "Windows 7" wurde erstellt von CarolSiegenthaler, 30. Dezember 2019.

  1. CarolSiegenthaler
    CarolSiegenthaler Gast

    Die wunderschönen Sperrbildschirm-Bilder bleiben bloss für 2-3 Tage, nachher kommen sie nicht mehr und ich habe immer das gleiche Bild wochenlang. Ich habe alles richtig eingestellt in Datenschutz aber es funktioniert einfach nicht.
     
    #1 CarolSiegenthaler, 30. Dezember 2019
Thema:

Microsoft Bildschirmbilder

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden