Google Drive: Auch hier hält die neue Version des Material Designs Einzug

Diskutiere und helfe bei Google Drive: Auch hier hält die neue Version des Material Designs Einzug im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Google Drive: Auch hier hält die neue Version des Material Designs Einzug Mai gehalten hat, wurde auch immer mal wieder auf die neue Version des... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 10. Mai 2018.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.300
    Zustimmungen:
    12

    Google Drive: Auch hier hält die neue Version des Material Designs Einzug

    Mai gehalten hat, wurde auch immer mal wieder auf die neue Version des Material Designs hingewiesen, die das Unternehmen nun nach und nach in seinen Apps und Diensten verteilen will. So wurde unter anderem Gmail bereits neu „angezogen“, auch wenn es sich hier derzeit noch um eine optionale Designänderung handelt..

    Google Drive: Auch hier hält die neue Version des Material Designs Einzug
     
Thema:

Google Drive: Auch hier hält die neue Version des Material Designs Einzug

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden