Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter
Diskutiere und helfe bei Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter Solange diese dann nicht 24/7 vor dem Smartphone,... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 29. Juni 2025.
Thema:
Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Kinder im Internet: Immer mehr sind täglich online und nutzen Social Media vor dem Mindestalter - Similar Threads - Kinder Internet täglich |
Forum | Datum |
|---|---|---|
SPD: Social-Media-Verbot für Kinder unter 14SPD: Social-Media-Verbot für Kinder unter 14: SPD: Social-Media-Verbot für Kinder unter 14
Es geht im Kern darum, den Nachwuchs besser vor negativen Folgen von Plattformen wie Instagram, TikTok oder Snapchat zu schützen, da viele den...
|
User-Neuigkeiten | 16. Februar 2026 |
N26 startet Debitkarte für Kinder und JugendlicheN26 startet Debitkarte für Kinder und Jugendliche: N26 startet Debitkarte für Kinder und Jugendliche
Unter dem Namen N26 für unter 18-Jährige führt man eine Debitkarte ein, die speziell für Kinder und Jugendliche im Alter zwischen sieben und 17...
|
User-Neuigkeiten | 27. Januar 2026 |
Sicherheitsforscher der TU Darmstadt decken Schwachstellen in Kinder-Smartwatch aufSicherheitsforscher der TU Darmstadt decken Schwachstellen in Kinder-Smartwatch auf: Sicherheitsforscher der TU Darmstadt decken Schwachstellen in Kinder-Smartwatch auf
Das Unternehmen Xplora hat sich in dieser Nische etabliert und wird hierzulande auch vermarktet. Forscher der...
|
User-Neuigkeiten | 29. Dezember 2025 |
Digitalminister Wildberger: Sympathie für Social-Media-Verbot für KinderDigitalminister Wildberger: Sympathie für Social-Media-Verbot für Kinder: Digitalminister Wildberger: Sympathie für Social-Media-Verbot für Kinder
Bundesdigitalminister Karsten Wildberger zeigt sich offen gegenüber der Idee, den Zugang zu sozialen Medien für Kinder...
|
User-Neuigkeiten | 26. Dezember 2025 |
Apple Einladungen: Gäste können jetzt Erwachsene und Kinder einzeln angebenApple Einladungen: Gäste können jetzt Erwachsene und Kinder einzeln angeben: Apple Einladungen: Gäste können jetzt Erwachsene und Kinder einzeln angeben
Gastgeber können ab sofort sehen, wie viele Erwachsene und Kinder die eingeladenen Gäste zu einer Veranstaltung...
|
User-Neuigkeiten | 12. November 2025 |
Netflix frischt Kinder-Profile aufNetflix frischt Kinder-Profile auf: Netflix frischt Kinder-Profile auf
Ziel der Anpassung sei es, die Navigation zu vereinfachen und Kinder schneller zu Inhalten zu führen, die ihnen gefallen.. .
Netflix frischt Kinder-Profile auf
|
User-Neuigkeiten | 29. Oktober 2025 |
Toniebox 2: Die nächste Generation des beliebten Audio-Systems für KinderToniebox 2: Die nächste Generation des beliebten Audio-Systems für Kinder: Toniebox 2: Die nächste Generation des beliebten Audio-Systems für Kinder
Das neue Modell bringt frischen Wind in die Welt der kinderfreundlichen Audio-Unterhaltung und erweitert die Zielgruppe...
|
User-Neuigkeiten | 27. August 2025 |
Roblox erhöht die Sicherheit für Kinder und JugendlicheRoblox erhöht die Sicherheit für Kinder und Jugendliche: Roblox erhöht die Sicherheit für Kinder und Jugendliche
Und die sind nun einmal die Hauptzielgruppe der digitalen Plattform. Inzwischen bemüht man sich um Abhilfe und will damit natürlich auch...
|
User-Neuigkeiten | 17. Juli 2025 |
TOGGO-App: Neue Profilfunktionen für KinderTOGGO-App: Neue Profilfunktionen für Kinder: TOGGO-App: Neue Profilfunktionen für Kinder
Dennoch schaue ich immer auf die Neuerungen, die RTL da so durchführt. Und aktuell hat man wieder Neues bekanntgegeben.
TOGGO-App: Neue...
|
User-Neuigkeiten | 11. Juli 2025 |
Kinder im Internet: Neue Schutzmaßnahmen verabschiedetKinder im Internet: Neue Schutzmaßnahmen verabschiedet: Kinder im Internet: Neue Schutzmaßnahmen verabschiedet
Nun wurden laut dem Europäischen Parlament neue Schutzmaßnahmen verabschiedet, die Minderjährigen zugutekommen sollen. Es handele sich aber...
|
User-Neuigkeiten | 7. Juli 2021 |
„Be Internet Awesome“: Google möchte Kinder zu Netzexperten erziehen„Be Internet Awesome“: Google möchte Kinder zu Netzexperten erziehen: „Be Internet Awesome“: Google möchte Kinder zu Netzexperten erziehen
Sie sollen im Spielerischen den sicheren Umgang mit dem Internet erlernen. „Be Internet Awesome“ heißt das Projekt, das auf...
|
User-Neuigkeiten | 8. Juni 2017 |
Ab wieviel Jahren "dürfen" Kinder ins Internet?Ab wieviel Jahren "dürfen" Kinder ins Internet?: Ab wieviel Jahren "dürfen" Kinder ins Internet?
Gibt es vielleicht eine Quelle bzw. Empfehlung was das Mindestalter ist? Ich habe ja immer Angst, das dann immer gleich Werbung...
|
Computerfragen | 20. Juli 2010 |
Wie kann ich meine Kinder am internet überwachen wann, wie lange und auf welcher Seite gesurft wurdeWie kann ich meine Kinder am internet überwachen wann, wie lange und auf welcher Seite gesurft wurde: Wie kann ich meine Kinder am internet überwachen wann, wie lange und auf welcher Seite gesurft wurde
Ich möchte meie Kinder überwachen, auf welchen Seiten sie wann und wie lange...
|
Computerfragen | 19. Mai 2010 |