Blizzcon 2020: Blizzard sagt das Event ab

Diskutiere und helfe bei Blizzcon 2020: Blizzard sagt das Event ab im Bereich User-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Blizzcon 2020: Blizzard sagt das Event ab Dann kam irgendwie das Coronavirus dazwischen und seitdem versucht man überall auf der Welt die Sache unter... Dieses Thema im Forum "User-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 27. Mai 2020.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.641
    Zustimmungen:
    12

    Blizzcon 2020: Blizzard sagt das Event ab

    Dann kam irgendwie das Coronavirus dazwischen und seitdem versucht man überall auf der Welt die Sache unter Kontrolle zu bringen. In den vergangenen Monaten wurden aufgrund dessen eine Menge Events entweder komplett abgesagt oder zu virtuellen Veranstaltungen abgeändert..

    Blizzcon 2020: Blizzard sagt das Event ab
     
Thema:

Blizzcon 2020: Blizzard sagt das Event ab

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden