Wie stell ich das zurück?
Diskutiere und helfe bei Wie stell ich das zurück? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe gerade bei meinem Monitor eingestellt das es DP anzeigen soll weil ich nicht wusste was das ist und jz wollte ich es wieder zu HDMI 1... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von ichkaufemirps5, 24. September 2021.
Thema:
Wie stell ich das zurück?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Wie stell ich das zurück? - Similar Threads - stell |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?Hab ein Asus VG278 Monitor aber wie stell ich 144hz ein?: will auf meiner ps5 120hz haben aber ihrgendwie steht da unterstützt 1440p nicht. Hab auch ein HDMI 2.1 Kabel ist halt von der playsi. Muss ich was im Monitor einstellen oder wie kriege ich die...
|
Grafikkarten | 29. November 2023 |
Wie stell ich sie Monitor Arme weiter runter?Wie stell ich sie Monitor Arme weiter runter?: Hey, ich habe mir einen Monitorhalterung geholt ( AOC AD110D0) und als ich die Monitore angebracht habe waren die viel zu weit oben. Doch leider kann man die nicht runter stellen. Sobald ich die...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 12. März 2022 |
maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück?maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück?: maus Falsch eingestellt wie stell ich zurück?
Meine Maus ist Falsch eingestellt und zwar wegen dem grafiktreiber ka warum.
Aber aufjedenfall hab ich mir den neuestene ben gehohlt naja...
|
Computerfragen | 11. Juli 2011 |
Revoltec Fightboard Advanced Stell GridRevoltec Fightboard Advanced Stell Grid: Hier mal mein erster Testbericht zum Revoltec Fightboard Advanced Steel Grid
Diese innovative Tastatur ist speziell für den Einsatz in Computer Spielen entwicklet.
Mit Hilfe der...
|
Eingabegeräte | 11. Januar 2008 |