Ist dieser monitor LED oder LCD?

Diskutiere und helfe bei Ist dieser monitor LED oder LCD? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich wollte den monitor LG UltraGear 27GP850-B kaufen.jedoch weiß ich nicht ob der monitor led oder lcd ist?. Z.b diese website sagt... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von rollin20, 31. Juli 2022.

  1. rollin20
    rollin20 Gast

    Ich wollte den monitor LG UltraGear 27GP850-B kaufen.jedoch weiß ich nicht ob der monitor led oder lcd ist?.

    Z.b diese website sagt https://www.playox.de/lg-27gp850-b-...%2FMonitore%2F63%2C5-73%2C66cm%2825-29Zoll%29

    das es lcd ist

    Aber hier https://geizhals.de/lg-ultragear-27gp850-b-a2511796.html

    wenn man runterscrollt sieht man die verschiedenen Verkäufer vom monitor.

    Jetzt sagen manche „Der monitor hat LED“ und die anderen sagen „LCD“

    kann mir villeicht jemand helfen?

    :)
     
  2. skillerX
    skillerX Gast

    Bitte um Kaufberatung Casual Gamer 24 - 27 Zoll

    #3 skillerX
  3. JoM79
    JoM79 Gast

    Neuer Gaming-Monitor (27/32 Zoll)

    VA ist im Prinzip ein LED Monitor, das LED nur die Hintergrundbeleuchtung ist.
    Aber gerade bei deinen schnellen Spielen würde ich eher einen IPS wie den LG 27GL850 nehmen.
     
    #3 JoM79
  4. Torben456
    Torben456 Gast

    Günstiger 24" Monitor für nicht allzu große Anforderungen

    #3 Torben456
  5. JoM79
    JoM79 Gast

    Monitor gesucht, G-Sync.Preis egal. Bester Schwarzwert, bester Kontrast. Empfehlungen.

    Wir reden hier von FALD Monitoren und nicht von Edge LED.
     
    #3 JoM79
  6. lenne0815
    lenne0815 Gast

    AMD ATI Eyefinity Thread

    Frumpel schrieb: Was meinst du mit drücken? Ich bin kein Hardcore Gamer und will auch nicht über 3 Screens zocken, ich arbeite zu 99% unter Windows im Office Bereich und möchte sowenig Strom wie möglich verbrauchen. Zum Vergrößern anklicken....
    Achso *Zwinker ;) Ja, wie SX schon schreibt brauchen die nvids etwas weniger ! Aber noch viel wichtiger und wirklich auch direkt im Geldbeutel Spürbar, nimm umbedingt monitore mit LED backlight, dort sind bei 3 23ern ueber 100w ersparnis gegenueber normalen monitoren drin. ( Led backlight ist alles was am markt als LED monitor beworben wird )
     
    #3 lenne0815
Thema:

Ist dieser monitor LED oder LCD?

Die Seite wird geladen...

Ist dieser monitor LED oder LCD? - Similar Threads - monitor LED LCD

Forum Datum

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?

Ist diese Led auch für einen 27 Zoll Monitor zusammen mit ps5 nutzbar?: Ich habe LEDs für einen 27 Zoll Monitor gesucht den ich dann mit der ps5 verwenden würde da ich relativ wenig Ahnung bei LEDs habe wollte ich fragen ob diese LEDs von govee:...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. März 2024

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test

KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test: KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test . . KTC M27T20: Gaming-Monitor mit Mini LED im Test
User-Neuigkeiten 11. Februar 2024

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?

LED Strip funktioniert am Monitor USB Eingang nicht. Was soll ich tuen?: Hallo, ich habe mir neulich 2 neue Monitore geholt und 2x 2m LED Strips. Leider habe ich das Problem, dass ich die Led strips am Monitor USB Eingang nicht angehen Was soll ich machen !? Hoffe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 8. Januar 2024

Guter Mini LED Monitor gesucht?

Guter Mini LED Monitor gesucht?: Am besten lässt dieser sich per Thunderbolt an den Laptop anschließen, welche könnt ihr mir empfehlen? https://www.gutefrage.net/frage/guter-mini-led-monitor-gesucht
Monitore, TV-Geräte & Beamer 22. Dezember 2023

Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?

Kein Monitor Signal, EZ CPU Led leuchtet?: Hey, Ich habe mir gerade einen PC zusammenstellen lassen mit folgenden Komponenten: • Prozessor AMD Ryzen 5 5600 • Prozessorkühler EKL Super Silent SI 3 • 2x Arbeitsspeicher 8 GB DDR4 Corsair...
Prozessoren 18. November 2023

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test

KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test: KTC M27P20 Pro: Gaming-Monitor mit 4K-Auflösung und Mini LED im Test Etwa hatte ich hier im Blog ja auch schon den KTC G24P5 getestet, dabei handelt es sich um einen übergroßen OLED-Monitor mit...
User-Neuigkeiten 5. August 2023

wieso geht mein PC Monitor geht nicht an , LED blinkt auch nicht?

wieso geht mein PC Monitor geht nicht an , LED blinkt auch nicht?: Also mein Computer funktioniert aber der Monitor geht nicht an, nicht einmal die LED die blinken sollte. Ich habe die Kabel auch schon mehrmals raus- und wieder reingesteckt aber dies ändert...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 20. Mai 2023

Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test

Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test: Innocn 27M2U: 4K-Monitor mit Mini LED im Test Der hier vorgestellte 27M2U platziert sich jedoch nicht nur für den Durchschnittsnutzer, sondern kommt mit einer Reihe professioneller Features zu...
User-Neuigkeiten 1. Mai 2023

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor

Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor: Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor . . Lenovo stellt neue Mini-LED-Monitore ab 1.699 Euro vor
User-Neuigkeiten 20. Dezember 2022

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design

Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design: Samsung Odyssey Ark: Mini-LED-Monitor mit 55 Zoll, 165 Hz und Curved-Design Es handelt sich hier um ein LC-Display mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 165 Hz Bildwiederholrate, VA-Panel und...
User-Neuigkeiten 15. August 2022

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung

Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung: Samsung Odyssey Neo G7: 4K-Gaming-Monitor mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung Dabei handelt es sich um ein LCD-Modell mit Mini-LED-Hintergrundbeleuchtung, 4K-Auflösung und 165 Hz...
User-Neuigkeiten 24. Mai 2022

Led Strips für hinter den monitor?

Led Strips für hinter den monitor?: Welche Led Strips sind am besten für hinter den Monitor? Sollten am besten Animationen haben und kein WLAN oder bloothooth! Vielen Dank für ihre Hilfe...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 16. Februar 2022

Was ist besser für die aufen ein led oder lcd monitor?

Was ist besser für die aufen ein led oder lcd monitor?: Ich will mir einen monitor holen und habe gelesen das led ein spezielles Farbspektrum haben die die Netzhaut beschädigt wie ist das bei einem LCD Monitor ist das da anders und was empfehlt ihr...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 14. Januar 2022
Ist dieser monitor LED oder LCD? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden