Windows 10 vs. Windows 11 im Video: CPU-Leistung in Spielen überprüft

Diskutiere und helfe bei Windows 10 vs. Windows 11 im Video: CPU-Leistung in Spielen überprüft im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Windows 10 vs. Windows 11 im Video: CPU-Leistung in Spielen überprüft Da waren wir ziemlich überrascht, als die Unterschiede zwischen Windows 10 und... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 22. Mai 2022.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    153.364
    Zustimmungen:
    12

    Windows 10 vs. Windows 11 im Video: CPU-Leistung in Spielen überprüft

    Da waren wir ziemlich überrascht, als die Unterschiede zwischen Windows 10 und 11 in so manchem Spiel ziemlich deutlich ausgefallen sind. Die Schonfrist sollte nun vorüber sein, daher vergleichen wir uns noch mal einige aktuelle Spiele mit den beiden…


    Windows 10 vs. Windows 11 im Video: CPU-Leistung in Spielen überprüft
     
Thema:

Windows 10 vs. Windows 11 im Video: CPU-Leistung in Spielen überprüft

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden