WinAmp über Proxy

Diskutiere und helfe bei WinAmp über Proxy im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallihallo, ich habe folgendes problem: da ich ja einen Proxy nutze, geht so ziemlich nichts:confused:...allerdings kann ich schon meinen proxyserver... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Slizr, 27. September 2007.

  1. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Hallihallo, ich habe folgendes problem: da ich ja einen Proxy nutze, geht so ziemlich nichts:confused:...allerdings kann ich schon meinen proxyserver in WinAmp selbst einstellen, doch wenn ich zB webradio hören möchte, kann er nciht zum Proxy connecten.. der media Player dagegen schon, jemand ne Idee?
     
  2. mitcharts
    mitcharts Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    23. Januar 2007
    Beiträge:
    11.682
    Zustimmungen:
    551

    Da das nicht aus deinem Post hervor geht ...
    Dein eigener Proxy?
    Hast du den Proxy auch richtig konfiguriert? Ports freigschaltet etc.?
    Schonmal die Proxyeinstellungen vom Media Player mit denen von Winamp verglichen?
     
  3. Slizr
    Slizr Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    16. August 2007
    Beiträge:
    365
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    39799

    Ob ich die Ports freigeschaltet habe? Im Proxy? Also es ist ein Arcorproxy, ich denke da kann man nichts freischalten. Im mediaplayer nimmt er die settings, die auch im normalen Browser sind. genau das habe ich auch in WinAmp eingegeben (den gleichen proxy), doch dort connectet er nicht...:rolleyes:
     
  4. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

WinAmp über Proxy

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden