Hat schon jemand von euch dieses Zoosk Dating per Facebook ausprobiert?

Diskutiere und helfe bei Hat schon jemand von euch dieses Zoosk Dating per Facebook ausprobiert? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hat schon jemand von euch dieses Zoosk Dating per Facebook ausprobiert? Bin gerade auf diese Seite gestoßen und frage mich, ob das... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Hat schon jemand von euch dieses Zoosk Dating per Facebook ausprobiert?



    Bin gerade auf diese Seite gestoßen und frage mich, ob das was seriöses ist. Hat das schon jemand von euch ausprobiert? Oder gutes/schlechtes darüber gehört?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie funktioniert Zoosk auf facebook?
    http://www.gutefrage.net/frage/wie-funktioniert-zoosk-auf-facebook

    Mobile-Dating - die besten Services im Test und Vergleich
    http://www.singleboersen-vergleich.de/mobile-dating.htm

    zoosk com Bericht
    http://www.volksdating.com/10-1/2337/zoosk-com.html

    Online News | Van Dyck Consulting - Online Beratung
    http://vandyck.ch/consulting/aggregator/categories/1
     
Thema:

Hat schon jemand von euch dieses Zoosk Dating per Facebook ausprobiert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden