Kann man die ATI Radeon HD 5770 sicher übertakten?

Diskutiere und helfe bei Kann man die ATI Radeon HD 5770 sicher übertakten? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Kann man die ATI Radeon HD 5770 sicher übertakten? Was ich meine, läuft die HD 5770 auch übertaktet noch stabil, oder brauch man... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 8. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Kann man die ATI Radeon HD 5770 sicher übertakten?



    Was ich meine, läuft die HD 5770 auch übertaktet noch stabil, oder brauch man dazu schon einen anderen Lüfter?
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Zu dieser Frage gibt es keine passenden antworten ... Stelle eine neue Frage! -> Eine neue Frage stellen
    Ts
     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    ATI Radeon HD 5770 übertakten - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/grafikkarten/ati-radeon-hd-5770-uebertakten-1421242.html

    AMD ATI Radeon HD 5770 - Angriff auf das Performance-Segment ...
    http://ht4u.net/reviews/2009/amd_ati_radeon_hd_5700/index14.php

    Ati Radeon HD 5770 im Test: DirectX-11-Mittelklasse - Radeon HD ...
    http://www.pcgameshardware.de/aid,697176/Ati-Radeon-HD-5770-im-Test-DirectX-11-Mittelklasse/Grafikkarte/Test/

    [Gelöst] HD 5770 mit 300 Watt Netzteil - ausreichend? - ATi-Radeon ...
    http://www.tomshardware.de/foren/244347-4-5770-watt-netzteil-ausreichend

    Hardwareoverclock.com | Grafikkarten ATI | Crossfire HD5770 übertakten
    http://www.hardwareoverclock.com/forum/thread.php?postid=50874

    Sapphire HD5770 übertakten, auf über 920 Mhz? - ForumBase
    http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=749448

    HD 5770 von Club3D Übertakten (Patrick1992) - Computerhilfen.de
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-4-338063-0.html

    AMD veröffentlicht ATI Radeon HD 5970 Grafikkarte mit Overclock Tool
    http://news.preisgenau.de/amd-veroffentlicht-ati-radeon-hd-5970-grafikkarte-mit-overclock-tool-3676.html
     
Thema:

Kann man die ATI Radeon HD 5770 sicher übertakten?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. wie hoch kann man hd5700 takten

    ,
  2. amd radeon hd 5700 übertakten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden