Need for Speed Undercover erreicht Gold-Status

Diskutiere und helfe bei Need for Speed Undercover erreicht Gold-Status im Bereich PCGH-Neuigkeiten im SysProfile Forum bei einer Lösung; Electronic Arts habe bekannt gegeben, dass Need for Speed Undercover Gold sei, also in der finalen Verkaufsversion vorläge, und daher wohl schon die... Dieses Thema im Forum "PCGH-Neuigkeiten" wurde erstellt von NewsBot, 11. November 2008.

  1. NewsBot
    NewsBot PCGH-News
    Registriert seit:
    27. August 2008
    Beiträge:
    152.313
    Zustimmungen:
    12

    Electronic Arts habe bekannt gegeben, dass Need for Speed Undercover Gold sei, also in der finalen Verkaufsversion vorläge, und daher wohl schon die ersten Datenträger mit dem Spiel gepresst werden. Neben einigen technischen Details stehen auch die?

    Weiterlesen...
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Na dann mal ab in Läden mit dem Game....ich warte....;)
     
  3. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    ich bin auch gespannt, wie das wird. Denn die Vorgänger haben mich nicht überzeugt. Seit dem Underground2 (ich hoffe es ist so richtig) hat mir kein ND4SD mehr gefallen...
     
    #3 Maniak, 11. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  4. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    Registriert seit:
    26. Januar 2007
    Beiträge:
    3.909
    Zustimmungen:
    277
    1. SysProfile:
    47050
    *HUST* Underground
     
  5. Maniak
    Maniak Lebende CPU
    Registriert seit:
    15. Juli 2008
    Beiträge:
    1.522
    Zustimmungen:
    84
    1. SysProfile:
    67007
    Jop danke, es kam mir schon so komisch vor ;)
     
  6. X1ngHui
    X1ngHui Lebende CPU
    Registriert seit:
    5. Dezember 2007
    Beiträge:
    1.486
    Zustimmungen:
    49
    1. SysProfile:
    73868
    2. SysProfile:
    47968110069
    juhu, endlich wieder ein neues nfs draußen:)
     
  7. finado
    finado Alter Hase
    Registriert seit:
    21. Februar 2008
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    84
    Name:
    Tim
    1. SysProfile:
    56302
    Also wenn das Spiel eine Mischung aus Underground 2 und Most Wanted wird bin ich zufrieden ^^
    Schön aufmotzen und rasanten Rennen ! Viel Freiheiten wären auch cool ^^

    MfG finado
     
  8. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977
    Cool, dann hab ich jetzt noch Far Cry, Alarmstufe Rot 3, Call of Juarez, Fallout 3 und NFS vor mir ... :rolleyes: :rolleyes:

    Na ja, wann kommen mal so viele geile Games auf einmal raus? :)
     
    #8 @@RON, 11. November 2008
    Zuletzt bearbeitet: 11. November 2008
  9. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443
    Call of Juarez ist doch mitlerweile im fortgeschrittenen alter? ^^
     
  10. Razor92
    Razor92 Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    455
    Zustimmungen:
    4
    Name:
    Christian
    1. SysProfile:
    19748
    Und ab jetzt ist nichts mehr änderbar. Hoffentlich sind keine Bugs drinne :ugly: oder nicht so viele^^
    Wer Lust zu lesen hat, kann sich ja mal das Hands-On auf NFS-Planet durchlesen
     
  11. @@RON
    @@RON Computer-Xpert
    Registriert seit:
    2. Mai 2007
    Beiträge:
    1.294
    Zustimmungen:
    48
    Name:
    Aaron
    1. SysProfile:
    9979
    2. SysProfile:
    9977

    Richtig, aber ich habs auf der 10 € Pyramide gekauft und wollte eben mal sehen, wie es so ist ;)
     
Thema:

Need for Speed Undercover erreicht Gold-Status

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden