Originales PC Spiel auf festpaltte Installieren

Diskutiere und helfe bei Originales PC Spiel auf festpaltte Installieren im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Schönen Guten tag ich möchte mein Originales Spiel was ich von der einen Festplatte auf der anderen Festplatte gezogen hab vom system Erkennen... Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, May 3, 2012.

1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

Schönen Guten tag

ich möchte mein Originales Spiel was ich von der einen Festplatte auf der anderen Festplatte gezogen hab vom system Erkennen lassen denn mein PC glaubt wenn ich den launcher starte das das spiel nicht installiert ist

#1 Unregistriert, May 3, 2012
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

wie mach ich das ?

#2 Unregistriert, May 3, 2012
  3. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Tja...läuft so auch nicht..es fehlen sämtlich Registry-Einträge, dass so ein Spiel bei seiner "richtigen" Installation vornimmt..viel Spaß beim händischen Eintragen ;)

#3 GreyFoxX, May 3, 2012
  4. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    ouch is des schwer und kompliziert zu erklären?

#4 Unregistriert, May 3, 2012
  5. GreyFoxX
    GreyFoxX Mental Upgrade 2.0 Beta
    1. SysProfile:
    47050
    Yepp...installier' das Spiel einfach neu auf der neuen Platte. Erspart einiges an Zeit/Geduld/Nerven.

#5 GreyFoxX, May 3, 2012
  6. Unregistriert
    Unregistriert Gast
    geht klar danke dir

#6 Unregistriert, May 3, 2012
  7. Antulamatsch
    Antulamatsch BIOS-Schreiber
    1. SysProfile:
    10045
    Steam-ID:
    Antulamatsch

Für Steam Spiele würde das über die "Spieldaten verifizieren" Funktion funktionieren, bei allen anderen Spielen ist eine Neuinstallation am einfachsten/schnellsten.

#7 Antulamatsch, May 5, 2012
Thema:

Originales PC Spiel auf festpaltte Installieren

Loading...

Originales PC Spiel auf festpaltte Installieren - Similar Threads - Originales Spiel festpaltte

Forum Date

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel

Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel: Epic Games: Heute mit „Legion TD 2“ als Gratis-Spiel Diesmal dabei ist das Tower-Defense-Game „Legion TD 2„, das mit Sicherheit noch immer allerhand Spieler für sich begeistern kann. Die...
User-Neuigkeiten Thursday at 6:14 PM

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...

„Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo...: „Pokémon Friends“: Neues Spiel erscheint überraschend für mobile Endgeräte und die Nintendo Switch Das neue Spiel kann bereits kostenlos für Smartphones und Tablets heruntergeladen werden, ist...
User-Neuigkeiten Jul 22, 2025

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar

Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar: Resident Evil: Survival Unit – Strategie-Spiel ab sofort vorbestellbar Das Spiel spielt parallel zu den Ereignissen von Resident Evil 2 und 3 und setzt erstmals auf taktisches Gameplay. Ihr führt...
User-Neuigkeiten Jul 15, 2025
Originales PC Spiel auf festpaltte Installieren solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice