Wie vergibt man eigentlich Punkte?
Diskutiere und helfe bei Wie vergibt man eigentlich Punkte? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Jo, wie macht man das nu? Discussion in 'freie Fragen' started by Unregistriert, Feb 3, 2011.
Thema:
Wie vergibt man eigentlich Punkte?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Wie vergibt man eigentlich Punkte? - Similar Threads - vergibt Punkte |
Forum | Date |
|---|---|---|
Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-PunkteFairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte: Fairphone 6 holt sich alle Schrauber-Punkte
Der Hersteller setzt laut iFixit bei seinem aktuellen Modell auf eine durchdachte Konstruktion, die Reparaturen zum Kinderspiel macht. Der erste Blick...
|
User-Neuigkeiten | Jul 4, 2025 |
PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startetPAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet: PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
. .
PAYBACK Punkte bei MediaMarkt: Promotion-Partnerschaft startet
|
User-Neuigkeiten | Mar 28, 2025 |
Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammelnRewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln: Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt Payback-Punkte sammeln
So könnt ihr ab sofort im Zuge von „Rewe Bonus“ Euros bzw. Bonus-Guthaben sammeln.
Rewe Bonus startet: Ab sofort Euros statt...
|
User-Neuigkeiten | Dec 29, 2024 |
Cinebench Punkte niedrig?Cinebench Punkte niedrig?: Hey, ich habe einen i5-12600K, aber im Cinebench erreiche ich im Multicore-Test nur etwa 700 Punkte. Die Temperatur liegt dabei zwischen 70 und 75 Grad, und die Core-Geschwindigkeit taktet auf 4,4...
|
Prozessoren | Nov 5, 2024 |
Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?Zu wenig Punkte beim Cinebench mit der i5-10600Kf?: Ich habe mit der i5-10600Kf beim multi core test 278 Punkte erreicht und beim Single Core Test 68 ist das für die CPU normal oder nicht und was könnte es noch liegen?
Specs:
-2×8 GB RAM
-z490...
|
Prozessoren | Sep 29, 2024 |
Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?Komische Grafikfehler (lila Punkte) im Monitor?: Hab seit gestern abend komische lila Punkte im Monitor die Kabel sollten alle richtig sitzen. Diese Teile sind auch nur da wenn ich ein Windows auswähle davor also beim starten direkt danach und...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Aug 28, 2024 |
Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?Wie viele Punkte bei Cinebench sind gut?: Hallo, ich habe vor ein paar Tagen meinen Gaming PC zusammen gebaut und würde gerne wissen, wie viele Punkte da gut sind.
Unten ist nochmal ein Screenshot meines Ergebnisses....
|
Prozessoren | May 30, 2024 |
Gelbe Punkte auf Mainboard?Gelbe Punkte auf Mainboard?: Hallo, wie hier auf den Bildern zu sehen, sind überall auf der Rückseite meines Mainboards (Z490M-S01) unregelmäßig verteilte und angeordnete gelbe Punkte. Weiß jemand, was das für Punkte sind,...
|
Mainboards | May 28, 2024 |
Apple iPhone 12 Pro Max: DisplayMate vergibt die Höchstnote für den OLED-ScreenApple iPhone 12 Pro Max: DisplayMate vergibt die Höchstnote für den OLED-Screen: Apple iPhone 12 Pro Max: DisplayMate vergibt die Höchstnote für den OLED-Screen
dessen OLED-Bildschirm einmal genauer angesehen. Es bekommt die mittlerweile übliche Note für High-End-Smartphones:...
|
User-Neuigkeiten | Nov 18, 2020 |
Apple vergibt temporär keine neuen Aufträge mehr an PegatronApple vergibt temporär keine neuen Aufträge mehr an Pegatron: Apple vergibt temporär keine neuen Aufträge mehr an Pegatron
Ursache ist, dass Pegatron arbeitsrechtliche Verstöße begangen haben soll. So wurden studentische Hilfskräfte nicht korrekt als solche...
|
User-Neuigkeiten | Nov 9, 2020 |
iPhone 11 Pro Max: Displaymate vergibt Bestnote für das DisplayiPhone 11 Pro Max: Displaymate vergibt Bestnote für das Display: iPhone 11 Pro Max: Displaymate vergibt Bestnote für das Display
Zum Beispiel das von Displaymate. Die haben das Display auf Herz und Nieren getestet und sind nur voller Lobes.
iPhone 11 Pro Max:...
|
User-Neuigkeiten | Sep 23, 2019 |
OnePlus 6: Test von DxOMark Mobile vergibt 96 PunkteOnePlus 6: Test von DxOMark Mobile vergibt 96 Punkte: OnePlus 6: Test von DxOMark Mobile vergibt 96 Punkte
Jenes hat auch die Kamera ganz besonders verbessert. Nun hat man auch bei DxOMark Mobile endlich das komplette Review zum OnePlus 6...
|
User-Neuigkeiten | Jul 18, 2018 |
N26 vergibt Kredite nun auch zusätzlich über auxmoneyN26 vergibt Kredite nun auch zusätzlich über auxmoney: N26 vergibt Kredite nun auch zusätzlich über auxmoney
Die Bank, die nicht nur für Kontoführung verantwortlich sein möchte, sondern auch als Hub für andere FinTechs dienen möchte. So ist in N26...
|
User-Neuigkeiten | Jul 31, 2017 |