AMD oder Intel

Diskutiere und helfe bei AMD oder Intel im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi,ich würde gerne Wissen ob die meisten hier AMD oder Intel haben deswegen wollte ich eigentlich eine Umfrage erstellen aber ich weiß nicht wie das... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von PC-Master, 31. Dezember 2007.

  1. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943

    Hi,ich würde gerne Wissen ob die meisten hier AMD oder Intel haben deswegen wollte ich eigentlich eine Umfrage erstellen aber ich weiß nicht wie das geht :( könntet ihr mit bitte sagen wie das geht? Wäre nett. :D

    PS:falls es so eine Umfrage schon gibt bitte ich um Entschuldigung!
     
  2. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus

    die gibts schon lang...
     
  3. bernd das brot
    bernd das brot The real RocknRolla
    Registriert seit:
    8. Februar 2007
    Beiträge:
    6.683
    Zustimmungen:
    147
    Name:
    Justin
    1. SysProfile:
    18232
    2. SysProfile:
    18342
    Gibts nicht aber ist leicht zu beantworten

    Neue Systeme
    High-end = alles Intel
    midradge = gemisch 40% AMD 60% Intel

    Alte Systeme
    High-end 80% AMD 20% Intel
    midrage gemisch 40% AMD 60% Intel



    Ganz alte Systeme
    Das interessiert keinen mehr ^^

    EDIT: Gibts ? die ist dann aber schon so alt das sie keine wirkliche Aussagekraft mehr hat oder
    EDIT EDIT: Sag ich doch die ist schon über ein Jahr alt und hat damit praktisch 0 Aussagekraft mehr, ich binn dafür wir machen hier ne neue oder starten die Alte neu
     
    #3 bernd das brot, 31. Dezember 2007
  4. alex
    alex killed in action
    Registriert seit:
    30. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.187
    Zustimmungen:
    282
    1. SysProfile:
    63644
    2. SysProfile:
    18897
    40873
  5. Diabolus
    Diabolus Deutscher Meister 2011
    Registriert seit:
    25. Dezember 2006
    Beiträge:
    8.558
    Zustimmungen:
    202
    1. SysProfile:
    1909
    2. SysProfile:
    10701
    16100
    21574
    Steam-ID:
    sysp_diabolus
    im uebrigen fuehrt sowas am ende nur zu nem rumgeflame, also ein thread reicht ;)
     
  6. PC-Master
    PC-Master Profi-Schrauber
    Themenstarter
    Registriert seit:
    30. Dezember 2007
    Beiträge:
    366
    Zustimmungen:
    9
    1. SysProfile:
    49943
    Tut mir leid ich habe den Thread eben nicht gesehen. :(
     
  7. misteranwa
    misteranwa Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    31. Dezember 2006
    Beiträge:
    3.113
    Zustimmungen:
    80
    1. SysProfile:
    10
    @Bernd

    Was ist für dich "Alte-System" und "neue-System", ich denke mal das sieht jeder etwas anders was alt und was neu ist. ;)
     
  8. M@C
    M@C Computer-Experte
    Registriert seit:
    24. Dezember 2006
    Beiträge:
    1.298
    Zustimmungen:
    27
    1. SysProfile:
    20045
    2. SysProfile:
    113642
    24845
    26088
    175998

    Ich denke mal er meint damit die Vor-Core2Duo- und Core2Duozeit.
    Zu Zeiten des P4 war AMDs Athlon64 schneller, als die Dualcores hereinbrachen war AMD mit den X2s immernoch schneller.
    Bis dann die Core2Duos kamen und Intel alle Athlons auf die hinteren Ränge verwies und aus dem HighEnd vertrieb. Und das ist bis jetzt immer noch so.
     
  9. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

AMD oder Intel

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden