Monitor Bildschirmfehler nach Monitorwechsel?

Diskutiere und helfe bei Monitor Bildschirmfehler nach Monitorwechsel? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich habe mir vor ein Paar Wochen den LC-Power lc-M34-UWQHD-100-C-V2 zugelegt. Als ich ihn Ausgepackt und zusammengebaut habe, habe ich nach ca.... Discussion in 'Monitore, TV-Geräte & Beamer' started by Aqadude, Feb 13, 2021.

1. Aqadude
    Aqadude Gast

Hallo,

ich habe mir vor ein Paar Wochen den LC-Power lc-M34-UWQHD-100-C-V2 zugelegt. Als ich ihn Ausgepackt und zusammengebaut habe, habe ich nach ca. 10 min. bemerkt, dass in unregelmäßigen Abständen ein ca. 10 cm dicker, weißer Streifen, der von links nach rechts auf der Oberen Bildschirmhälfte entstand. Dieser war immer nur für einen Bruchteil einer Sekunde da und einmal war er auch Gelb. Dieser Streifen kommt auch noch bis heute. Ich habe schon Versucht die Grafikkartentreiber neu zu installieren, was auch nicht geholfen hat.

Ich würde mich über jede Hilfe freuen.

Danke im Voraus

:)

Thema:

Monitor Bildschirmfehler nach Monitorwechsel?

Loading...

Monitor Bildschirmfehler nach Monitorwechsel? - Similar Threads - Monitor Bildschirmfehler Monitorwechsel

Forum Date

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger

Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger: Titan Army C32C1S Gaming-Monitor: Upgrade mit 260 Hz jetzt günstiger So ist es beim C32C1S geschehen. Die Marke kennen vielleicht einige von euch, die in der Ecke „gut und günstig“ bei den...
User-Neuigkeiten Jul 4, 2025

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features

Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features: Samsung stellt neue Smart Monitor-Serie vor: M9 mit QD-OLED und KI-Features Mit dabei ist das neue Flaggschiff M9 (M90SF), sowie die aktualisierten Modelle M8 (M80F) und M7 (M70F). Der M9 bringt...
User-Neuigkeiten Jun 27, 2025
Monitor Bildschirmfehler nach Monitorwechsel? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice