Montiorauflösung auf einmal schlecht?

Diskutiere und helfe bei Montiorauflösung auf einmal schlecht? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Guten Tag. Ich habe letzte Woche das neue Windows-Update installiert und seit dem (also über Nacht) hat sich die Qualität meines Zweitbildschirms... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Brathering660, 17. Oktober 2021.

  1. Brathering660
    Brathering660 Gast

    Guten Tag.

    Ich habe letzte Woche das neue Windows-Update installiert und seit dem (also über Nacht) hat sich die Qualität meines Zweitbildschirms extrem verschlechtert und ich verstehe nicht wieso.

    Ich habe schon soweit alles was mir eingefallen ist ausprobiert, neues Kabel, Treiberupdatesoftware etc. aber nichts hat funktioniert... ich weiß echt nicht wie das passieren konnte aber ich werde aus der ganzen Sache einfach nicht schlau.

    Ich hoffe wirklich einer von euch kann mir weiter helfen und mir erklären was genau das Problem ist.

    Hier noch mal was mir mein Grafikartenprogramm zu dem Monitor anzeigt:


    0_big.png


    Die Auflösungsoptionen bewegen sich im Bereich zwischen 800x600 und 1024x768 und dass macht keinen Sinn, weil der Monitor zu 100% 1920x1080 fähig ist.

    Bitte um Hilfe damit ich das Problem aus der Welt räumen kann.

    :)
     
    #1 Brathering660, 17. Oktober 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Montiorauflösung auf einmal schlecht?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden