LIFEBOOK E7010 einzelteile. . .

Diskutiere und helfe bei LIFEBOOK E7010 einzelteile. . . im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Leude ich habe eine Laptop ausgeschlachted =) Und wolte jetzt die teile verkaufen die noch gehen, nur Kp wie viel ich dafür nehen kann! Dafür... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Hardfighter, 22. Oktober 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Hardfighter
    Hardfighter Computer-Experte
    Registriert seit:
    12. Oktober 2007
    Beiträge:
    979
    Zustimmungen:
    30
    1. SysProfile:
    47062
    2. SysProfile:
    42945147962

    Hi Leude ich habe eine Laptop ausgeschlachted =)
    Und wolte jetzt die teile verkaufen die noch gehen, nur Kp wie viel ich dafür nehen kann!

    Dafür breuchte ich euch ja dann mal wohl wieder :rofl:



    [​IMG][​IMG]

    Prozessor: Intel Pentium 4-M 2.2 GHz
    ______________________________________________


    [​IMG]

    DVD Laufwerk 8 x
    ______________________________________________


    [​IMG]

    Modem - Telefonleitung - RJ-11

    ______________________________________________


    [​IMG][​IMG]

    Touchpad


    ______________________________________________


    [​IMG]

    Drucker anschluss und Maus nach meiner meinung.


    ______________________________________________



    [​IMG][​IMG][​IMG]

    Dort weiß ich nicht genu !
    Ihr vieleicht ?

    ______________________________________________


    [​IMG][​IMG]

    Laptop Tastertur


    ______________________________________________


    [​IMG]


    Akku mit 86 % Lebens erwartung, hab das beim Kumpel testen können.


    _____________________________________________________________


    [​IMG]

    Laptop Boxen


    ______________________________________________

    [​IMG][​IMG]

    2 mal 256 Mb Ram mit 266 MHz


    ______________________________________________


    [​IMG]

    KP ???


    ______________________________________________


    [​IMG]

    Anzeige

    ______________________________________________


    So. . . Ich hoffe ihr könnt mir Helfen !

    Naja und tud mir leid das die Bilder so scheiße geworden sind !

    Mfg Hardi
     
    #1 Hardfighter, 22. Oktober 2008
  2. tor123
    tor123 Wandelnde HDD
    Registriert seit:
    5. Januar 2007
    Beiträge:
    3.064
    Zustimmungen:
    101
    1. SysProfile:
    22736

    NB-Einzelteile sind, denke ich, ziemlich schwer zu verkaufen, außer jmd. sucht genau das, was Du hast.
    Am Besten, Du stellst es in die Bucht und freust Dich über jeden Euro, den Du bekommst. (Meine Meinung)
    Bei den Teilen, von denen Du nicht weißt, was es ist: Kann auf den Pics echt nichts erkennen, weil die Quali der Pics, wie Du selbst erkannt hast, nicht gerade toll ist. ;)
    MfG Tor!
     
Thema:

LIFEBOOK E7010 einzelteile. . .

Die Seite wird geladen...

LIFEBOOK E7010 einzelteile. . . - Similar Threads - LIFEBOOK E7010 einzelteile

Forum Datum

Fujitsu LifeBook E733 i5 3230M upgraden?

Fujitsu LifeBook E733 i5 3230M upgraden?: Welche Cpu könnte ich als upgraden einbauen, also halt welche wären kompatibel. Danke in voraus https://www.gutefrage.net/frage/fujitsu-lifebook-e733-i5-3230m-upgraden
Prozessoren 11. April 2023

lifebook 57110

lifebook 57110: ich moechte den pc an meinen laptop anschließen. auf mein lifebook erscheint "system ul" wurde beändet... ich bitte um Hilfe in dieser Frage
Windows 7 11. Februar 2019

Defekt: LCD Lifebook A512.

Defekt: LCD Lifebook A512.: Hallo zusammen, nun das Problem ist das der Bildschirm nach dem Booten sich pixelig nach weiß verfärbt und ich so nicht mehr damit arbeiten kann. Hab dann einen externen LCD angeschlossen und hier...
Probleme mit Hardware 15. Januar 2017

Fujitsu Lifebook Grafikkarte auswechseln

Fujitsu Lifebook Grafikkarte auswechseln: Fujitsu Lifebook Grafikkarte auswechseln
Computerfragen 12. März 2014

Lifebook AH530 Grafikkartentausch

Lifebook AH530 Grafikkartentausch: Lifebook AH530 Grafikkartentausch Ich habe ein Lifebook AH530 Notebook mit einer Intel HD Grafikkarte und meine Frage ist es, ist es möglich ein anderes Mainboard mit einer besseren...
Computerfragen 30. Oktober 2012

Fujitsu Lifebook AH530 - ohne Betriebssystem - welchen Treiber?

Fujitsu Lifebook AH530 - ohne Betriebssystem - welchen Treiber?: Fujitsu Lifebook AH530 - ohne Betriebssystem - welchen Treiber? Ich will auf den Laptop Windows 7 installieren, dazu benötige ich einen Treiber, welchen soll ich installieren und wo bekomme...
Computerfragen 29. Januar 2012

Wo bekomme ich Treiber für mein Fujitsu Siemens Lifebook?

Wo bekomme ich Treiber für mein Fujitsu Siemens Lifebook?: Wo bekomme ich Treiber für mein Fujitsu Siemens Lifebook? Ich habe auf meinem Fujitsu Siemens Lifebook E8010 XP neu installiert. Die Treiber-CD habe ich nicht mehr. Ich weiß nicht wo ich...
Computerfragen 25. November 2011

Fujitsu Lifebook AH530, was heißt INTEL HD GRAFIK?

Fujitsu Lifebook AH530, was heißt INTEL HD GRAFIK?: Fujitsu Lifebook AH530, was heißt INTEL HD GRAFIK? Heißt es automatisch es hat 512 MB oder so? dieser Laptop zeigt es bei der Beschreibung nicht an, kann ich damit auch spiele spielen?
Computerfragen 1. September 2011

Lifebook fujitsu Grafikkarten problem

Lifebook fujitsu Grafikkarten problem: Lifebook fujitsu Grafikkarten problem hey leute, ich habe gestern mein laptop formatiert da ich sehr viel müll auf dem pc hatte. Irgendwie spinnen jetzt die FN tasten und die grafikkarte...
Computerfragen 3. September 2011

Ist das Fujitsu Lifebook AH530 Linuxcompatibel?

Ist das Fujitsu Lifebook AH530 Linuxcompatibel?: Ist das Fujitsu Lifebook AH530 Linuxcompatibel? Frage steht oben
Computerfragen 28. August 2011

Webcam Treiber für Fujitsu Siemens LIFEBOOK AH530

Webcam Treiber für Fujitsu Siemens LIFEBOOK AH530: Webcam Treiber für Fujitsu Siemens LIFEBOOK AH530 Ich bin gerade auf der Supportseite von fujitsu und habe mein Laptop herausgesucht nur kann ich keinen Treiber für die webcam finden....
Computerfragen 2. Juli 2011

Warum habe ich keinen Ton bei meinen LIFEBOOK E Serie?

Warum habe ich keinen Ton bei meinen LIFEBOOK E Serie?: Warum habe ich keinen Ton bei meinen LIFEBOOK E Serie? Grüße, Ich habe mir bei Ebay ein älteres Notebook (LIFEBOOK E Serie) gekauft und habe Windows XP drauf gespielt. Jetzt habe ich...
Computerfragen 12. Juni 2010

Defektes FSC Lifebook E7010

Defektes FSC Lifebook E7010: Hallo Gemeinde, ich hab hier ein defektes Lifebook E7010 und wollte dieses verkaufen, naja zumindest versuchen ;) Aber ich weis leider nicht ob es sich noch lohnt oder ob ichs gleich übern Jordan...
freie Fragen 3. Juni 2008
LIFEBOOK E7010 einzelteile. . . solved
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden