Zalman Reserator 1

Diskutiere und helfe bei Zalman Reserator 1 im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe noch ein Zalman Reserator 1 mit CPU und Graka Kühler besserer Pumpe und Schläuche. Was kann ich dafür noch verlangen? Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Holyshit, 8. Dezember 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Holyshit
    Holyshit Computer-Versteher
    Registriert seit:
    26. Oktober 2008
    Beiträge:
    128
    Zustimmungen:
    2
    1. SysProfile:
    82907
    Steam-ID:
    8bitzz

    Hi,
    ich habe noch ein Zalman Reserator 1 mit CPU und Graka Kühler besserer Pumpe und Schläuche.
    Was kann ich dafür noch verlangen?
     
  2. Raceface
    Raceface You know how we do it
    Registriert seit:
    23. Juli 2007
    Beiträge:
    3.210
    Zustimmungen:
    140
    Name:
    Sascha
    1. SysProfile:
    36499
    2. SysProfile:
    139778

    Kommt drauf an, wie der Zustand der WaKü ist.
    Beschädigungen am Kühlturm, Kratzer, wie sieht der CPU und GPU Kühler aus?
    Garantie?

    Vieleicht mal Pics zeigen...

    Wenn alles noch in Ordnung ist vieleicht noch 60-80,-
     
Thema:

Zalman Reserator 1

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden