5.1 Anlage hintere funktionieren nur bei Test?

Diskutiere und helfe bei 5.1 Anlage hintere funktionieren nur bei Test? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo zusammen, ich habe mir eine etwas ältere 5.1 Anlage zugelegt und möchte diese an meinem Win10-PC nutzen. Ich habe sie über die 3 klinken... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Entity3x3, 29. Januar 2023.

  1. Entity3x3
    Entity3x3 Gast

    Hallo zusammen,

    ich habe mir eine etwas ältere 5.1 Anlage zugelegt und möchte diese an meinem Win10-PC nutzen.

    Ich habe sie über die 3 klinken Stecker an meinem Mainboard (MSI H270M Bazooka) angeschlossen. Wenn ich jetzt im Realtek HD Audio Manager (V6.0.8703.1) oder den Windows 5.1 Surround auf die Boxen klicke kommt der Ton immer aus den richtigen Boxen (auch die Rear). Spiele ich jedoch Musik über Spotify ab oder schaue ein 5.1 Video auf Youtube habe ich kein Ton aus denen hinter mir...

    Die Boxen funktionieren auch mit Musik und Video wenn ich den Ausgang als normale Front-Boxen definiere, aber dann habe ich ja nur Stereo... Ich hätte gerne 5.1 wenn vorhanden ansonsten soll es halt stereo aber über alle wiedergeben...

    Danke für jede Hilfe!

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

5.1 Anlage hintere funktionieren nur bei Test?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden