Computer Kauf?
Diskutiere und helfe bei Computer Kauf? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, Ich wollte fragen ob das eine gute Computer Konfiguration ist und ob ich es verbessern kann? Ich kann bis zu 850 Euro ausgeben.... Discussion in 'Mainboards' started by Joseph6790, Nov 29, 2024.
Thema:
Computer Kauf?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Loading...
Computer Kauf? - Similar Threads - Computer Kauf |
Forum | Date |
---|---|---|
Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren PreisPreissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis: Preissenkung beim Raspberry Pi Compute Module 4 – Mehr RAM zum kleineren Preis
Konkret betrifft dies die Varianten mit 4 GB und 8 GB Arbeitsspeicher, die ab sofort günstiger zu haben sind. Die...
|
User-Neuigkeiten | May 1, 2025 |
Android XR: Die smarte Brille als nächster ComputerAndroid XR: Die smarte Brille als nächster Computer: Android XR: Die smarte Brille als nächster Computer
In einer Live-Demonstration präsentierte er die neue Android XR-Plattform, die künstliche Intelligenz direkt in unseren Sehbereich bringen...
|
User-Neuigkeiten | Apr 18, 2025 |
Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den ComputerSignal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer: Signal Desktop: GIF-Suche kommt auf den Computer
Der Fokus liegt dabei auf der Desktop-Version, die nun endlich eine lang erwartete Funktion erhält. Mit Version 7.51 können Nutzer auch am...
|
User-Neuigkeiten | Apr 10, 2025 |
Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem TemperaturbereichRaspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich: Raspberry Pi Compute Module 4 jetzt mit erweitertem Temperaturbereich
Während das ursprüngliche Modul bereits für industrielle Anwendungen konzipiert war, gehen die neuen Varianten noch einen...
|
User-Neuigkeiten | Mar 5, 2025 |
Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max?Welchen Computer Fan Controller kaufen Argb/msi B450 A-Pro Max?: Guten Tag
Ich habe einen Msi B450 A-Pro Max Mainboard und einen Argb Lüfter von be quieti light wings vor langer Zeit gekauft.
Mein Bord hat einen 4Pin 12V Rgb Anschluss aber kein 3 Pin5V...
|
Mainboards | Feb 13, 2022 |
War das ein Fehler? (Computer Kauf)?War das ein Fehler? (Computer Kauf)?: Habe ich einen Fehler begangen?
intel i7-8750H
gtx 1060 max q 3gb vram
128 gb sdd + 1tb hdd
alles für 570€.
Bitte sagt mir dass das ein Einsteiger Gaming Laptop ist....
|
Grafikkarten | Dec 23, 2021 |
Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?Einzelteile von Computers vom Markt oder Privatpersonen kaufen?: Hallo zusammen,
wie ihr ihm Fragetitel schon lesen könnt möchte ich gerne ein Pc zusammenbauen und nun kommt die GK ins Spiel, ein Freund meint ich soll sie billig von ebay kaufen, aber ich...
|
Grafikkarten | Nov 6, 2021 |
Gaming-Computer kaufen oder bauen?Gaming-Computer kaufen oder bauen?: Hallo miteinander,
Ich bin derzeit auf der Suche nach einem neuen Computer habe aber ziemlich hohe Ansprüche was das angeht.
Ich bin auf der Suche nach einem Computer mit (bestenfalls) diesen...
|
Prozessoren | May 28, 2021 |
Hey Computer kaufen? (c.a1000)?Hey Computer kaufen? (c.a1000)?: Hey Leute ich möchte mir einen Computer oder auch Laptop kaufen. Mehr als 1000 Euro sollte er nicht kosten, ich möchte gerne ein paar Spiele wie Apex, Rainbow flüssig ohne Probleme spielen können....
|
Grafikkarten | Apr 28, 2021 |
Computer und Monitor separat kaufen?Computer und Monitor separat kaufen?: Geht das? Gibt es da sonst irgendwelche Komplikationen?
https://www.gutefrage.net/frage/computer-und-monitor-separat-kaufen
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | Mar 14, 2021 |
Was für eine CPU soll ich für meinen Computer kaufen?Was für eine CPU soll ich für meinen Computer kaufen?: Hallo, ich habe vor mir eine gebrauchte CPU auf eBay zu kaufen weil meine jetzige viel zu veraltet ist und ein hohen bottleneck hat. Ich habe eine GeForce Gtx 1050ti 4gb und ein 760gm p23 fx...
|
Prozessoren | Feb 13, 2021 |
Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?Welches Netzteil kaufen für einen Computer der mit einer 3080 betrieben wird?: Spec's sollen ungefähr wie folgt aussehen:
6 LL120 RGB Lüfter á 3,5 Watt
Z73 360mm Kraken Wasserkühlung
Entweder einen 3900x oder eine 5900x
Eine der 3080 Karten, dadurch das keine FE Modelle...
|
Stromversorgung | Nov 12, 2020 |
wo kann man günstig computer teile online kaufenwo kann man günstig computer teile online kaufen: wo kann man günstig computer teile online kaufen
die solten eine schnelle lieferung haben und eine grosse aus wahl an teile ich bräuchte mal alles komplett neu möchte aber...
|
Computerfragen | Jul 26, 2010 |