PC Verbesserungen?

Diskutiere und helfe bei PC Verbesserungen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hey, da ich mir jetzt in den nächsten Tagen einen Pc holen will, würde ich mal fragen ob der PC, welchen ich mir bei Dubaro zusammengestellt habe, so... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von Gabimabi12, 28. November 2024.

1. Gabimabi12
    Gabimabi12 Gast

Hey, da ich mir jetzt in den nächsten Tagen einen Pc holen will, würde ich mal fragen ob der PC, welchen ich mir bei Dubaro zusammengestellt habe, so passt oder ob ich was verbessern soll? (Preis:2358€)

:)

2. TomatenKenny
    TomatenKenny Gast

Pc

#3 TomatenKenny
  3. Einwegkartoffel
    Einwegkartoffel Gast

Pc

Maxl1610 schrieb: Erreichen könntet ihr mich über dem Namen Maxl_1610_ auf instagram. Zum Vergrößern anklicken....
    Hier erreiche ich dich unter dem Namen Maxl1610 und muss mir nicht erst einen Account bei Instagram anlegen *Ugly :ugly:

Also am besten wie Kenny sagt: Bogen ausfüllen und dann wird dir hier geholfen *Zwinker ;)

#3 Einwegkartoffel
  4. chaotium
    chaotium Gast

Neue Hardware, alte Platte Probleme

Wenn der alte PC ein Fertig PC war, dann war das Windows dort mit dem PC verheiratet, also ein OEM Windows. Dies ist mit dem PC gebunden und kann normalerweise nicht mit einem anderen PC verwendet werden

#3 chaotium
  5. Trash123
    Trash123 Gast

PC aufrüsten

Hallo,
    Und was erhoffst du dir von dem Wechsel?

#3 Trash123
  6. Tolotos66
    Tolotos66 Gast

Pc geht nicht an

Manchmal ist das Problem ausserhalb des Gehäuses *Fettes Grinsen :D
    Gruß T.

#3 Tolotos66
Thema:

PC Verbesserungen?

Die Seite wird geladen...

PC Verbesserungen? - Similar Threads - Verbesserungen

Forum Datum

Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen

Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen: Steam Client Beta: Nativer Apple-Silicon-Support und weitere Verbesserungen Die wichtigste Änderung betrifft die native Unterstützung von Apple-Chips. Sowohl der Steam Client als auch die Steam...
User-Neuigkeiten Freitag um 11:53 Uhr

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen

Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen: Rufus 4.8 erschienen: Tool für bootfähige USB-Sticks mit Verbesserungen Die Software, die sich seit Jahren bei vielen als Begleiter für die Erstellung bootfähiger USB-Sticks etabliert hat, setzt...
User-Neuigkeiten Donnerstag um 21:22 Uhr

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen

Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen: Apple Notizen: Export als Markdown-Datei, Erinnerungen mit KI-Verbesserungen Das sind eigentlich grundsolide Apps, die an und für sich schon super nutzbar sind und ein großes Feld abdecken...
User-Neuigkeiten Dienstag um 08:12 Uhr

Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk

Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk: Unraid OS 7.1.3: Wartungsupdate bringt wichtige Verbesserungen für Docker und Netzwerk Der Fokus liegt dabei auf der Behebung von Nutzerproblemen und der Verbesserung der Systemstabilität....
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Neues Update für Nothing Phone (3a) bringt Kamera-Verbesserungen und Mai-Sicherheitspatch

Neues Update für Nothing Phone (3a) bringt Kamera-Verbesserungen und Mai-Sicherheitspatch: Neues Update für Nothing Phone (3a) bringt Kamera-Verbesserungen und Mai-Sicherheitspatch Die neue Version trägt die Bezeichnung Nothing OS v3.1-250529-1004 und bringt verschiedene Verbesserungen...
User-Neuigkeiten 5. Juni 2025

Infuse 8.1.7: Neue Features und Verbesserungen für die beliebte Video-App

Infuse 8.1.7: Neue Features und Verbesserungen für die beliebte Video-App: Infuse 8.1.7: Neue Features und Verbesserungen für die beliebte Video-App Version 8.1.7 bringt einige interessante Neuerungen und Verbesserungen mit sich, die das Nutzererlebnis weiter optimieren...
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

Aqara U200: Firmware-Update bringt Matter-Verbesserungen für das Türschloss

Aqara U200: Firmware-Update bringt Matter-Verbesserungen für das Türschloss: Aqara U200: Firmware-Update bringt Matter-Verbesserungen für das Türschloss Die neue Version 3.0.0_0080 adressiert eine wesentliche Einschränkung des smarten Türschlosses im Matter-Betrieb....
User-Neuigkeiten 27. Mai 2025

macOS 15.5 veröffentlicht: Verbesserungen und Sicherheitsupdates für den Mac

macOS 15.5 veröffentlicht: Verbesserungen und Sicherheitsupdates für den Mac: macOS 15.5 veröffentlicht: Verbesserungen und Sicherheitsupdates für den Mac Neben iOS 18.5, iPadOS 18.5 und watchOS 11.5 hat der Konzern aus Cupertino nun auch macOS 15.5 ausgerollt.. . macOS...
User-Neuigkeiten 12. Mai 2025

Calibre 8.4 ist da: E-Book-Manager mit Verbesserungen

Calibre 8.4 ist da: E-Book-Manager mit Verbesserungen: Calibre 8.4 ist da: E-Book-Manager mit Verbesserungen Die Open-Source-Software, die für Windows, macOS und Linux verfügbar ist, bringt einige kleine Neuerungen mit sich. Besonders Kobo-Nutzer...
User-Neuigkeiten 10. Mai 2025

Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen

Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen: Clonezilla 3.2.1-28: Backup-Tool bekommt Verbesserungen Basierend auf der Debian-Sid-Distribution wurde das zugrundeliegende GNU/Linux-Betriebssystem modernisiert. Der Linux-Kernel macht einen...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Raycast für iOS: Neue Action Extensions und KI-Verbesserungen

Raycast für iOS: Neue Action Extensions und KI-Verbesserungen: Raycast für iOS: Neue Action Extensions und KI-Verbesserungen Kann natürlich nicht so viel, wie unter macOS, wird aber sicherlich Fans haben. Nun gibts ein weiteres Update. Raycast für iOS: Neue...
User-Neuigkeiten 8. Mai 2025

Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen

Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen: Google Nest Wifi Pro: Update bringt Thread-Verbesserungen Google hat in der vergangenen Woche damit begonnen, ein neues Software-Update für die Router auszurollen. Die neue Version 3.75.467368...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025

Thunderbird für Android: Version 10.0 bringt Verbesserungen

Thunderbird für Android: Version 10.0 bringt Verbesserungen: Thunderbird für Android: Version 10.0 bringt Verbesserungen Version 10.0 führt mehrere Neuerungen ein und behebt diverse Fehler, die Nutzer im Alltag störten. Praktisch: Bei der manuellen...
User-Neuigkeiten 6. Mai 2025
PC Verbesserungen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden