4 Ramsticks werden nicht genommen?
Diskutiere und helfe bei 4 Ramsticks werden nicht genommen? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; [ATTACH] Hallo ich habe 2x8GB Corsair Vengeance pro 3600 mhz und ich habe mir 2 weiter gekauft genau die selben, und jetzt möchte mein pc nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von intime649333, 11. Januar 2023.
Thema:
4 Ramsticks werden nicht genommen?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
4 Ramsticks werden nicht genommen? - Similar Threads - Ramsticks |
Forum | Datum |
|---|---|---|
Wie finde ich die Latenz Anzahl meines ramsticks herauß?Wie finde ich die Latenz Anzahl meines ramsticks herauß?: Ich habe aktuel ein RAM Stick 8gb und wollte die erweitern aber ich habe vor den alten weiter zu nutzen und brauche dafür die Latenz Anzahl von diesem Stick. Aber macht es überhaupt Sinn ihn zu...
|
Mainboards | 10. Januar 2024 |
Ramsticks nur 3200MHz obwohl sie 3600Mhz können?Ramsticks nur 3200MHz obwohl sie 3600Mhz können?: Hab meine Ramsticks gestern ausgebaut und dann wieder eingebaut. Ich musste dann feststellen das sie nur auf einer 2133MHz Frequenz liefen. Ich ging ins Bios und stellte sie auf 3600Mhz. Beim...
|
Mainboards | 24. November 2023 |
Sind die ramsticks gut?Sind die ramsticks gut?: https://www.gutefrage.net/frage/sind-die-ramsticks-gut
|
Mainboards | 27. August 2023 |
Mir wird bei HWinfo64 angezeigt das ich ein Vierkanal nutze obwohl ich nur 2 ramsticks habe?Mir wird bei HWinfo64 angezeigt das ich ein Vierkanal nutze obwohl ich nur 2 ramsticks habe?: Hallo, bin gerade etwas verwundert denn mir wird bei HWinfo64 angezeigt das ich obwohl ich nur 2 ramsticks eingebaut habe das ich ein Vierkanal und kein Dual-Channel nutze? Auch bei cpu-z wird 4x...
|
Prozessoren | 9. Juli 2023 |