Athlon X4 870K?

Diskutiere und helfe bei Athlon X4 870K? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, habe mir überlegt von meinem Q9500 auf den AMD Athlon X4 870K aufzurüsten + 12GB RAM Dual Channel. Meine GPU ist die XFX HD7750 Core Edition... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von SynovaX, 5. August 2023.

1. SynovaX
    SynovaX Gast

Hallo, habe mir überlegt von meinem Q9500 auf den AMD Athlon X4 870K aufzurüsten + 12GB RAM Dual Channel. Meine GPU ist die XFX HD7750 Core Edition 2GB, mein monitor hat 1080p 1ms, wie viele fps kann ich in miecraft so auf welchen Einstellungen erhalten? Die fps calculator seite sagt aus hohen settings 500+ FPS was unglaubwürdig ist. Eigentlich wollte ich mit einen AMD FX-3600 mit 8GB DDR3 RAM(2400mhz) auf willhaben holen aber der Verkäufer schreibt seit tagen nicht zurück und es steht aber dabei das er meistens innerhalb von 6H antwortet. Soll ich auf antwort warten oder den Athlon kaufen? Lg

:)

Thema:

Athlon X4 870K?

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden