Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?

Diskutiere und helfe bei Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von TheVieech, 20. Mai 2021.

  1. TheVieech
    TheVieech Gast

    Servus miteinander, da ich neu in das Thema Gaming einsteige, frage ich mich nun, ob das Gaming-Komplett-Set (Rechner, Maus, Monitor, Tastatur) für 300 Euro sein Geld wert ist. Da ich dieses gebraucht erwerbe, kann ich als Laie nicht beurteilen, ob ich kaufen soll oder nicht. Mir ist schon klar, dass ich für dieses Budget nicht das beste bekomme, aber mir ist es nur wichtig, dass ich Videos schneiden/bearbeiten, programmieren und die meisten Games (sowas wie WatchDogs, GTA, Red Dead) in mittlerer bis hoher Einstellung zocken kann. Bitte um Hilfe.

    CPU: Intel i7 Octo Core 8x3.00GHz

    Betriebssystem: Windows 10 Professional

    Grafikkarte: AMD FHD Graphics GDDR5

    Arbeitsspeicher: 8GB RAM

    :)
     
    #1 TheVieech, 20. Mai 2021
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Ist folgendes Gaming-Komplett-Set sein Geld wert?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden