Buget pc für csgo?

Diskutiere und helfe bei Buget pc für csgo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallllooo, Ich will mir einen pc bauen für csgo der constanz 300+ schafft. (hab ein 240hz monitor deswegen brauch ich mehr als 240 wegen input delay... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Budieod12, 10. Mai 2023.

1. Budieod12
    Budieod12 Gast

Hallllooo,

Ich will mir einen pc bauen für csgo der constanz 300+ schafft. (hab ein 240hz monitor deswegen brauch ich mehr als 240 wegen input delay etc.). Und ich weiß nicht genau welche zusammen passen. Ich brauche ein gutes duo also gpu und cpu. Teile wie ssd ram die ich mir holen sind:

ram 16gb 4000mhz

550w netzteil

1tb samsung m.2

mainboad kommt drauf an intel od ryzen

jah, ich werde wenn ich weiß welche cpu und gpu hole auch vllt oc und csgo ……….

ich würde auch gebrauchte gpu kaufen wenn nötig. Also sollte eher günstiger sein

ich hab viel geschrieben… :()

Vielen Dank im voraus

mfg

:)

#1 Budieod12, 10. Mai 2023
  2. ic3man1986
    ic3man1986 Gast

Neues Gehäuse für große WaKü und zukünftige Hardware

Ich werfe mal das Lian Li PC-V3000WX in den Raum. Liegt aber etwas über dem Buget.

#3 ic3man1986
  3. Huggy2Bear
    Huggy2Bear Gast

Allgemeiner Diskussionsthread zu Netzteilen

Danke für die schnelle antwort
    ihr habt ja recht das netzteil stammt noch aus meinen damaligen buget pc jetzt ist das alles etwas hochwertiger und die grka wäre so die könung
    was würdet ihr denn so empfehlen hab ein gigabyte z97x gaming 5 und darauf den i5 4690k mit 8gb ram
    plus die 980ti wenn ich mir dann ein model ausgesucht habe

#3 Huggy2Bear
  4. poiu
    poiu Gast

würde auch auf HEC tippen und würde auch erklären warum die für ihre eigen low Buget Cougar bei andyson einkaufen*Ugly :ugly:*Ugly :ugly:

#3 poiu
  5. poiu
    poiu Gast

AW: [Netzteildiskussionsthread]

das neue L8 ist okay

zum FSP 350W

hängt vom Buget ab, wenn Geld für ein neues da ist, dann würde ich auch zu einem raten.

#3 poiu
  6. Brunsi93
    Brunsi93 Gast

Grafikkarten >>Bilder<< Thread

Mh sehr schöne Karte hät ich mir ja auch gern bestellt *Fettes Grinsen :D
    aber was will man machen wen das Buget nicht reicht *Fettes Grinsen :D

#3 Brunsi93
Thema:

Buget pc für csgo?

Die Seite wird geladen...

Buget pc für csgo? - Similar Threads - Buget csgo

Forum Datum

R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?

R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?: Halllllooo, würde ein Pc mit: ryzen 5 3600 bis 4,2ghz oc gtx 1060 oc 16gb 3600mhz overclocked 4000mhz 550w 500gb m.2 3500 lesen ssd über 300 fps schaffen in csgo alles low Resolution...
Prozessoren 7. Mai 2023

Driver Iqrl less or equal csgo externe Festplatte?

Driver Iqrl less or equal csgo externe Festplatte?: Immer wenn ich ein Spiel spiele das ich auf meiner externen Festplatte (SSD)heruntergeladen hab, bekomme ich einen blue screen und mein Laptop startet sich neu. Es passiert meistens wenn ich csgo...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 7. April 2023

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?

Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?: Hallo! CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps. Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen...
Prozessoren 17. Januar 2023

Reicht meine Grafikkarte für CSGO?

Reicht meine Grafikkarte für CSGO?: (Geforce GT 710) https://www.gutefrage.net/frage/reicht-meine-grafikkarte-fuer-csgo
Grafikkarten 22. Februar 2022

CSGO 2 Monitor Problem?

CSGO 2 Monitor Problem?: Hey, Ich habe seit einiger Zeit einen zweiten monitor (1440x3440; 1920x1080) und wenn ich CSGO öffne, dann sehe ich nur schwarz, höre aber die sounds. Ich hatte das Problem davor nicht, kann mir...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 17. Januar 2022

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?

CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?: Hi ich habe mir vor kurzem ein neuen Bildschirm gekauft-> ( ASUS ROG Strix XG32VC 80,01 cm (32 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, 170Hz, DisplayHDR400, HDMI, DisplayPort, 1ms ) Nach Anschluss des...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 10. November 2021

Mauszeiger lockt nicht ein im fullscreen -CSGO- -DualMonitor-?

Mauszeiger lockt nicht ein im fullscreen -CSGO- -DualMonitor-?: Ich habe ein Problem. Seit längerem passiert mir folgendes, wenn ich im Match meine Maus zu schnell bewege, wischt der Mauszeiger auf meinen zweiten monitor und ich Tabbe aus dem spiel raus. Wieso...
Monitore, TV-Geräte & Beamer 31. Oktober 2021

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€

Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€: Hi Syl'er, ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil und einer neuen Festplate für den Office PC meiner Verwanten, deren Netzteil fiept und die Sata II Platte ratter knartscht und gibt...
System-Zusammenstellungen 8. Juni 2013

Neuer leiser PC zum größten Teils nur Spielen und Surfen Buget ~700€

Neuer leiser PC zum größten Teils nur Spielen und Surfen Buget ~700€: Hi Syler, ich habe nun nach langem hin und her ich dazu entschieden meinen PC in die Rente zu schicken. Für die Anschaffung eines neuen PC's wollte ich nun mal eure Meinung und Beratung in...
System-Zusammenstellungen 30. August 2012

Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570.

Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570.: Hallo Leute ich will gerne einen PC haben mit dem ich Battlefield 3 ohne Probleme spielen kann. Der PC kann meinetwegen sehr häßlich sein. Die Optik ist nicht wichtig. Das einzige was ich will ist...
System-Zusammenstellungen 25. September 2011

Low Buget Pc für kleine schwester :)

Low Buget Pc für kleine schwester :): Hallo alle zusammen, ich suche für meine kleine schwester einen paar komponenten für ihren 'einsteiger' pc :) Vorhanden: -400Watt netzteil -Gehäuse (mATX) -DvD...
System-Zusammenstellungen 27. Dezember 2009

Gesucht wird Leppi für Schule und co. (buget 1000€)

Gesucht wird Leppi für Schule und co. (buget 1000€): Moinsen Leute, ich suche im mom für eine Freundin einen Leppi für max 1000€ (wenns günstiger geht natürlich gern!) Der Leppi soll wie schon gesagt für die Schule und zum normalen Surfen...
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads 24. November 2009

low-buget office pc für meine mutter :D

low-buget office pc für meine mutter :D: hallo ^^ ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den pc nur für office anwendungen) ich habe...
Archiv 19. August 2007
Buget pc für csgo? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden