Buget pc für csgo?
Diskutiere und helfe bei Buget pc für csgo? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallllooo, Ich will mir einen pc bauen für csgo der constanz 300+ schafft. (hab ein 240hz monitor deswegen brauch ich mehr als 240 wegen input delay... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Budieod12, 10. Mai 2023.
Thema:
Buget pc für csgo?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
Buget pc für csgo? - Similar Threads - Buget csgo |
Forum | Datum |
---|---|---|
R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?R5 3600 gtx 1060 300+fps csgo?: Halllllooo,
würde ein Pc mit:
ryzen 5 3600 bis 4,2ghz oc
gtx 1060 oc
16gb 3600mhz overclocked 4000mhz
550w
500gb m.2 3500 lesen ssd
über 300 fps schaffen in csgo alles low Resolution...
|
Prozessoren | 7. Mai 2023 |
Driver Iqrl less or equal csgo externe Festplatte?Driver Iqrl less or equal csgo externe Festplatte?: Immer wenn ich ein Spiel spiele das ich auf meiner externen Festplatte (SSD)heruntergeladen hab, bekomme ich einen blue screen und mein Laptop startet sich neu. Es passiert meistens wenn ich csgo...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 7. April 2023 |
Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?Wie bekomme ich mehr FPS in CSGO (System ist nicht ausgelastet)?: Hallo!
CSGO läuft bei mir ohne Probleme, jedenfalls im 5v5 Modus, dort habe ich immer 300+ fps.
Problematisch wird es auf dem Deathmatch Server, wie z.B. den Dust2 23 - warmupserver. Dort gehen...
|
Prozessoren | 17. Januar 2023 |
Reicht meine Grafikkarte für CSGO?Reicht meine Grafikkarte für CSGO?: (Geforce GT 710)
https://www.gutefrage.net/frage/reicht-meine-grafikkarte-fuer-csgo
|
Grafikkarten | 22. Februar 2022 |
CSGO 2 Monitor Problem?CSGO 2 Monitor Problem?: Hey,
Ich habe seit einiger Zeit einen zweiten monitor (1440x3440; 1920x1080) und wenn ich CSGO öffne, dann sehe ich nur schwarz, höre aber die sounds.
Ich hatte das Problem davor nicht, kann mir...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 17. Januar 2022 |
CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?CSGO laggt plötzlich extrem und zeigt hohe sv und var werte an?: Hi ich habe mir vor kurzem ein neuen Bildschirm gekauft-> ( ASUS ROG Strix XG32VC 80,01 cm (32 Zoll) Curved Gaming Monitor (WQHD, 170Hz, DisplayHDR400, HDMI, DisplayPort, 1ms ) Nach Anschluss des...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 10. November 2021 |
Mauszeiger lockt nicht ein im fullscreen -CSGO- -DualMonitor-?Mauszeiger lockt nicht ein im fullscreen -CSGO- -DualMonitor-?: Ich habe ein Problem. Seit längerem passiert mir folgendes, wenn ich im Match meine Maus zu schnell bewege, wischt der Mauszeiger auf meinen zweiten monitor und ich Tabbe aus dem spiel raus. Wieso...
|
Monitore, TV-Geräte & Beamer | 31. Oktober 2021 |
Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€Gesucht, Neuen Netzteil und eine neue Festplatte Sata II für Office PC buget 100€: Hi Syl'er, ich bin auf der suche nach einem neuen Netzteil und einer neuen Festplate für den Office PC meiner Verwanten, deren Netzteil fiept und die Sata II Platte ratter knartscht und gibt...
|
System-Zusammenstellungen | 8. Juni 2013 |
Neuer leiser PC zum größten Teils nur Spielen und Surfen Buget ~700€Neuer leiser PC zum größten Teils nur Spielen und Surfen Buget ~700€: Hi Syler,
ich habe nun nach langem hin und her ich dazu entschieden meinen PC in die Rente zu schicken.
Für die Anschaffung eines neuen PC's wollte ich nun mal eure Meinung und Beratung in...
|
System-Zusammenstellungen | 30. August 2012 |
Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570.Battlefield 3 Gaming PC 900-1000€ Buget mit Win7 64bit, 8GB Ram und Nvidia 570.: Hallo Leute ich will gerne einen PC haben mit dem ich Battlefield 3 ohne Probleme spielen kann. Der PC kann meinetwegen sehr häßlich sein. Die Optik ist nicht wichtig. Das einzige was ich will ist...
|
System-Zusammenstellungen | 25. September 2011 |
Low Buget Pc für kleine schwester :)Low Buget Pc für kleine schwester :): Hallo alle zusammen,
ich suche für meine kleine schwester einen paar komponenten für ihren 'einsteiger' pc :)
Vorhanden: -400Watt netzteil
-Gehäuse (mATX)
-DvD...
|
System-Zusammenstellungen | 27. Dezember 2009 |
Gesucht wird Leppi für Schule und co. (buget 1000€)Gesucht wird Leppi für Schule und co. (buget 1000€): Moinsen Leute,
ich suche im mom für eine Freundin einen Leppi für max 1000€
(wenns günstiger geht natürlich gern!)
Der Leppi soll wie schon gesagt für die Schule und zum normalen Surfen...
|
Note-, Netbooks, Tablet-PCs & Pads | 24. November 2009 |
low-buget office pc für meine mutter :Dlow-buget office pc für meine mutter :D: hallo ^^
ich wurde von meiner mutter beauftragt ihr einen neuen rechner zusammen zustellen für unter 300€ (hat sehr niedrige ansprüche und braucht den pc nur für office anwendungen)
ich habe...
|
Archiv | 19. August 2007 |