Dual Channel funktioniert nicht am MSI Mag B550m Mortar?

Diskutiere und helfe bei Dual Channel funktioniert nicht am MSI Mag B550m Mortar? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein MSI Mag b550m mortar mainboard und dort 2 RAM Riegel von corsair drauf. Ich habe mal CPU Z... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von m1x2k, 10. Juli 2022.

1. m1x2k
    m1x2k Gast

Hallo meine Lieben, ich habe folgendes Problem. Ich habe ein MSI Mag b550m mortar mainboard und dort 2 RAM Riegel von corsair drauf. Ich habe mal CPU Z runter geladen und dort steht, dass sie im Single Modus laufen. Die RAM Sticks sind richtig positioniert auf 2 und 4. muss ich etwas einstellen, dass sie im Dual Channel laufen?
    hier ein Bild im Anhang

0_big.jpg

1_big.jpg

2_big.jpg

:)

Thema:

Dual Channel funktioniert nicht am MSI Mag B550m Mortar?

Die Seite wird geladen...

Dual Channel funktioniert nicht am MSI Mag B550m Mortar? - Similar Threads - Dual Channel funktioniert

Forum Datum

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar

Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar: Neue Windows-11-Builds für den Dev- und Beta-Channel verfügbar Während die Build 26200.5733 im Dev Channel einige kleinere Neuerungen und eine Reihe von Fehlerbehebungen mit sich bringt,...
User-Neuigkeiten Gestern um 22:22 Uhr

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel

Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel: Windows 11 Build 27913: UI-Anpassung und Fehlerkorrekturen im Canary Channel Der Build trägt die Nummer 27913 und konzentriert sich in erster Linie auf Fehlerbehebungen und kleinere...
User-Neuigkeiten Mittwoch um 23:33 Uhr

Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy

Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy: Android: Google führt Canary-Channel für Entwickler ein, der Einstieg ist easy Dieser ersetzt das bisherige „Developer Preview Program“ und läuft parallel zum bestehenden Beta-Programm. Für die...
User-Neuigkeiten 10. Juli 2025

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED

TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED: TCL präsentiert 57-Zoll-Gaming-Monster mit Dual-4K und Mini-LED Der 57 Zoll (144,78 cm) große Bildschirm kommt mit QD-Mini-LED-Technologie und einer Dual-4K-Auflösung von 7680 x 2160 Pixeln...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus

Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus: Zattoo baut FAST-Sender-Portfolio mit Tennis Channel und Talk? Now! aus Ab sofort können Nutzer in Deutschland, Österreich und der Schweiz den HD-Sender Talk? Now! empfangen, der sich ganz dem...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025
Dual Channel funktioniert nicht am MSI Mag B550m Mortar? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden