Kaufberatung: Quads, ATVs...

Diskutiere und helfe bei Kaufberatung: Quads, ATVs... im Bereich Archiv im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi! Ich habe vor mir eventuell ein Quad zu kaufen. Als Alltagsfahrzeug für die Straße und zum Spaß im Gelände. Jetzt weiss ich aber nur Grundlegende... Dieses Thema im Forum "Archiv" wurde erstellt von Mooguai, 16. Mai 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mooguai
    Mooguai BIOS-Schreiber
    Registriert seit:
    18. Februar 2008
    Beiträge:
    676
    Zustimmungen:
    3
    1. SysProfile:
    51880

    Hi!

    Ich habe vor mir eventuell ein Quad zu kaufen. Als Alltagsfahrzeug für die Straße und zum Spaß im Gelände. Jetzt weiss ich aber nur Grundlegende Dinge über Quads und mein Budeget beträgt nur maximal 2000€. Führerschein Klasse B liegt vor und gefahren bin ich auch schonmal. Kennt sich hier in diesem Forum jemand gut genug mit Quads aus um mir ein Paar Tipps zu geben? Ich möchte nämlich nicht ins kalte Wasser springen. (Möglichst ein sportliches Gerät, ich will damit nicht auf den Himalaya fahren, muss also nicht gleich so ein 10000€ Ultra-Monster sein.) Es sollte nicht langsamer als 80 km/h sein und gut aussehen.) Das Quads sehr wartungsintensiv sein können ist mir klar. ;) Sowas kann man ja lernen.

    Ich freue mich auf eure Antworten!

    Grüße b0ng
     
  2. Gorsi
    Gorsi Super-Moderator
    S-Mod
    Registriert seit:
    24. März 2008
    Beiträge:
    11.416
    Zustimmungen:
    443

    Ich weiß nicht viel drüber, aber ich weiß das es zwei arten von Quads gibt. Wo man grundlegend entscheiden muss obman ehr auf der Straße oder lieber neben der Straße fährt :) Es gibt Quads die sehen zwar nicht danach aus, aber bissel im Wald gefahren, und schon sitze fest. bei den anderen ist es wie mit Rally Autos. eigentlich nicht für die Straße gedacht, aber man kann mit fahren.

    Mehr kann ich dir leider nicht zu sagen
     
Thema:

Kaufberatung: Quads, ATVs...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden