Facebookseite wird am PC nicht mehr richtig angezeigt

Diskutiere und helfe bei Facebookseite wird am PC nicht mehr richtig angezeigt im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Facebookseite wird am PC nicht mehr richtig angezeigt Hallo Community, seit einigen Tagen wird bei mir die facebookseite nicht mehr... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 27. Oktober 2012.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebookseite wird am PC nicht mehr richtig angezeigt

    Hallo Community,



    seit einigen Tagen wird bei mir die facebookseite nicht mehr angezeigt. Wenn ich mich am PC einlogge erscheint nur noch die Überschriftszeile. Ansonsten ein weisser Bildschirm und ganz unten noch die Impressumzeile von facebook. Es erfolgt auch keine Weiterverlinkung wenn ich z.B. Nachrichten schreiben möchte oder Freunde suchen. Erst dachte ich das liegt evtl. am browser. Aber das Problem ist identisch ganz egal ob ich mit google chrome, mozilla firefox oder opera online gehe. Hab auch schon mehrere Virenscanner durchlaufen lassen. Z.B. G Data, Mc Affee oder CC Cleaner. Aber keiner findet etwas. Alle anderen Internetseiten werden ohne Probleme angezeigt und verlinken auch weiter. An den Einstellungen auf meiner Facebookseite kann es auch nicht liegen, weil per smartphone komm ich problemlos auf die Seite. Hat vielleicht jemand ne Ahnung woran das liegen könnte. Wäre sehr gut, weil ich schon soviel probiert hab, aber alles nix bringt........
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Facebook Seite wird nicht richtig angezeigt (FireFox 14 / IE 8)???
    http://www.tomshardware.de/foren/id-111843/facebook-seite-angezeigt-firefox.html

    Facebook-Seite wird nicht richtig angezeigt - was tun?
    http://www.helpster.de/facebook-seite-wird-nicht-richtig-angezeigt-was-tun_61718

    Windows 7: Facebook-seite wird nicht mehr angezeigt!? (claudiann)
    http://www.computerhilfen.de/hilfen-5-389435-0.html

    FaceBook wird mir nicht richtig angezeigt! (internetseiten ...
    http://www.gutefrage.net/frage/facebook-wird-mir-nicht-richtig-angezeigt

    Webseite wird nicht richtig dargestellt - PCtipp.ch - Praxis & Hilfe
    http://www.pctipp.ch/praxishilfe/kummerkasten/internet/45473/webseite_wird_nicht_richtig_dargestellt.html

    Facebook wird nicht mehr angezeigt
    http://www.winboard.org/forum/internet-forum/145194-facebook-wird-nicht-mehr-angezeigt.html

    seite wird nicht geöffnet Netzwerk Forum
    http://www.go-windows.de/forum/netzwerk/seite-wird-nicht-geoffnet/

    In 5 Schritten zur perfekten Facebook-Chronik (mit ... - PC-Welt
    http://www.pcwelt.de/ratgeber/Facebook-Chronik-perfekt-gestalten-4768538.html
     
Thema:

Facebookseite wird am PC nicht mehr richtig angezeigt

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. facebook wird nicht richtig angezeigt windows

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden