Könnt ihr mir helfen Pc?

Diskutiere und helfe bei Könnt ihr mir helfen Pc? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo könnte jemand von euch der sich gut mit PC's auskennt das einfacher schreiben ? Bitte es ist wichtig Fetch: Zuerst wird aus dem... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Okti6, 21. September 2022.

  1. Okti6
    Okti6 Gast

    Hallo könnte jemand von euch der sich gut mit PC's auskennt das einfacher schreiben ?

    Bitte es ist wichtig

    Fetch: Zuerst wird aus dem Befehlszeilenregister im Arbeitsspeicher die Adresse des nächsten Befehls gelesen und in den Befehlsspeicher geladen.

    Decode: Der Befehlsdecoder entschlüsselt den Befehl und aktiviert alle Schaltungen, welche für die Ausführung des Befehls notwendig sind.Fetch Operands: Nun werden alle Werte und Parameter des Befehls in die Register geladen, die verändert werden sollen. Der Prozessor findet diese Werte auf der Festplatte, im Cache oder im Arbeitsspeicher.

    Execute: Der Prozess wird ausgeführt. Das kann beispielsweise die Ansteuerung eines Peripheriegerätes wie eines Druckers oder eine Operation im Rechenwerk sein.

    Nach Abschluss des Execute kann der Zyklus wieder von vorne beginnen, es kann also der nächste Befehl bearbeitet werden.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Könnt ihr mir helfen Pc?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden