Jetzt Mittelklasse PC kaufen oder noch sparen?

Diskutiere und helfe bei Jetzt Mittelklasse PC kaufen oder noch sparen? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, ich wollte fragen, ob ich jetzt einen 1200€ PC mit I5 12400f und 3060ti kaufen soll, oder noch zusätzliche 800€ für einen PC mit I5 13600kf mit... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von Maxo0085, 1. Januar 2023.

1. Maxo0085
    Maxo0085 Gast

Hallo,

ich wollte fragen, ob ich jetzt einen 1200€ PC mit I5 12400f und 3060ti kaufen soll, oder noch zusätzliche 800€ für einen PC mit I5 13600kf mit 6950Xt sparen soll.

Lg

:)

Thema:

Jetzt Mittelklasse PC kaufen oder noch sparen?

Die Seite wird geladen...

Jetzt Mittelklasse PC kaufen oder noch sparen? - Similar Threads - Mittelklasse kaufen sparen

Forum Datum

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten

Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten: Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten . . Google Pixel 9 kaufen und Acer Chromebook für 4,99 Euro dazu erhalten
User-Neuigkeiten 3. Juli 2025

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen

roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen: roborock greift dem Prime Day 2025 bereits mit Angeboten vor – bis zu 550 Euro sparen Juli 2025 beginnen wird, bereits vor. Denn schon jetzt könnt ihr diverse Saug- und Wischroboter sowie weitere...
User-Neuigkeiten 2. Juli 2025

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features

Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features: Audio-Technica ATH-CKS50TW2: Mittelklasse-Earbuds mit vielen Premium-Features Ich selbst mag dabei die Herangehensweise der Marke, welche generell auf einen eher neutralen Sound Wert legt,...
User-Neuigkeiten 27. Juni 2025

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4

Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4: Poco F7: Xiaomi präsentiert das Mittelklasse-Smartphone mit dem neuen Snapdragon 8s Gen 4 Es handelt sich hier um eines der ersten Mittelklasse-Smartphones mit dem SoC Qualcomm Snapdragon 8s Gen...
User-Neuigkeiten 24. Juni 2025
Jetzt Mittelklasse PC kaufen oder noch sparen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden