PC bootet nicht aber Lüfter drehen sich?
Diskutiere und helfe bei PC bootet nicht aber Lüfter drehen sich? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hallo, gestern ist mir mein PC plötzlich ausgegangen und nicht mehr eingegangen. Hab herausgefunden das das netzteil defekt ist. Hab also ein neues... Dieses Thema im Forum "Prozessoren" wurde erstellt von xSkylightx, 18. Oktober 2023.
Thema:
PC bootet nicht aber Lüfter drehen sich?
<
Previous Thread
|
Next Thread
>
Die Seite wird geladen...
PC bootet nicht aber Lüfter drehen sich? - Similar Threads - bootet Lüfter drehen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Pc bootet nicht?Pc bootet nicht?: Der Pc bootet ab und zu mal ins bios, dann mal zeigt er auch gar kein bild...
Er lässt sich anschalten. aber nicht ausschalten, zumindest nicht über den power button...
wenn er dann mal ins bios...
|
Prozessoren | 24. Februar 2025 |
Pc bootet nicht. Es wird die ganze Zeit nach einer Reparatur verlangt die aber nicht...Pc bootet nicht. Es wird die ganze Zeit nach einer Reparatur verlangt die aber nicht...: Hallo ihr lieben,
weder ein Neustart noch ein problembehandlung hilft. Bitte um hilfe...
|
Software & Treiber | 13. Februar 2025 |
Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?Gigabyte Aorus x870 Elite + ryzen 7 9800x3d bootet nicht?: Hallo zusammen,
ich habe mir einen neuen pc gebaut.
allerdings beim startet bootet mein pc nicht. Es leuchtet bei Rams rot mit dem Code 4d bzw wenn ich die Ram Slots auf 1 & 2 setze „ec“
hat...
|
Prozessoren | 16. Januar 2025 |
Pc bootet nicht, RGB leuchtet?Pc bootet nicht, RGB leuchtet?: Ich habe mir einen PC selbst zusammengebaut, aber er bootet nicht, es kommt kein Bios-Bildschirm. Er hat noch kein Betriebssystem. Das Netzteil habe ich bereits getestet, daran liegt es nicht....
|
Mainboards | 7. Januar 2025 |
PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?PC Bootet Nicht mehr, EZ Debug LED VGA leuchtet?: Seit heute bootet mein PC nicht mehr. Am Mainboard (msi B350M PRO-VD PLUS, falls relevant) leuchtet die EZ Debug LED bei "VGA".
Die Cmos Batterie habe ich bereits getauscht, daran lag es nicht....
|
Mainboards | 27. Dezember 2024 |
Windows Klon bootet nicht?Windows Klon bootet nicht?: Hallo zusammen,
ich habe mit Macrium meine Original SSD geklont und dachte nun, daß ich im Falle eines Falles dann nur die Original SSD gegen die geklonte SSD tauschen muß und alle wäre gut; aber...
|
Festplatten, SSDs & Wechselmedien | 26. Dezember 2024 |
Amd ryzen 9 7900x3d und Gigabyte aorus B650m Bootet nicht?Amd ryzen 9 7900x3d und Gigabyte aorus B650m Bootet nicht?: Hallo, ich habe meinen PC zusammen gebaut und wollte ihn starten, sobald ich ihn jedoch starte kommen Fehler Meldungen. Wenn ich den untersten Befehl mit der Taste,, n,, auswähle kommt eine weiter...
|
Prozessoren | 22. Dezember 2024 |
Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil?Pc bootet lange nach wechseln des lüfters um netzteil?: Hallo.
Beim letzten Mal war was los mit meinem lüfter unzwar vermute ich mal war das Problem beim Motor da er laute geräusche gemacht hat. Jetzt habe ich ihn umgetauscht und als ich den pc...
|
Stromversorgung | 26. April 2024 |
Pc Bootet Nicht GPU Lüfter dreht auf 100%?Pc Bootet Nicht GPU Lüfter dreht auf 100%?: Hi ich habe seit kurzem ein problem mit meiner Grafikkarte (AMD Radeon HD 5000 Series) seit ca 1 Woche habe ich das Problem dass der Bildschirm ständig schwarz wird und ich grafikfehler bekomme zb...
|
Grafikkarten | 22. Oktober 2021 |
PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..PC bootet nicht, CPU Lüfter läuft nicht, USB hat aber Strom..: Ich habe das Problem, dass mein Rechner nicht mehr angeht. Auf Verdacht ATX-NT ausgetauscht: ich höre den Rechner angehen, USB haben Strom, CD-LW geht, PF rotiert aber der CPU-Lüfter läuft nicht...
|
freie Fragen | 21. September 2013 |
Neues Board, pc bootet nicht, lüfter drehen sich nur schwachNeues Board, pc bootet nicht, lüfter drehen sich nur schwach: hey,
habe mir gestern ein neues asrock board für meinen alten e4400 gekauft.
wollte heute winxp installieren, aber der pc bootet nicht.
ich habe so eine pci test karte, die mir alle...
|
Probleme mit Hardware | 13. August 2011 |
Acer Aspire 3201: PC bootet nicht, Lüfter geht ständig an und ausAcer Aspire 3201: PC bootet nicht, Lüfter geht ständig an und aus: Acer Aspire 3201: PC bootet nicht, Lüfter geht ständig an und aus
siehe oben... vor ein paar Tagen lief es ja noch aber uns ist eben ne Sicherung rausgehauen als wir den PC...
|
Computerfragen | 7. Juli 2010 |
PC bootet nichtmehr nach Lüfter-StressPC bootet nichtmehr nach Lüfter-Stress: Ich hab vor kurzem meinen neuen PC zusammengebaut. Als ich Windows installiert hatte hab ich dann nochmal die CPU-Temp nachgeschaut und sie war recht hoch, außerdem war der CPU-Lüfter abnormal...
|
Probleme mit Hardware | 5. September 2008 |