Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

Diskutiere und helfe bei Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe? im Bereich Software & Treiber im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten). Immer wenn ich... Dieses Thema im Forum "Software & Treiber" wurde erstellt von Matthelp858, 13. Januar 2023.

  1. Matthelp858
    Matthelp858 Gast

    Hi, ich habe eine "Powercolor Rx 6700 xt" als grafikkarte und ein "ryzen 5 3600 6kern Übertaktet auf 8" in mein pc (technische daten).

    Immer wenn ich auf mein pc valorant spiele oder osu starten will crasht mein spiel bzw. Es schließt sich und mein Bildschirm wird schwarz und dann wieder normal, aber halt die Applikation wurde geschlossen oder sonst was und ich kriege von meinen amd treiber/ Grafikkarten Software eine Meldung das ich ein Treiber timeout habe.

    Ich habe schon gesucht was das Problem sein könnte aber ich finde es nicht. Mein Treiber ist aktuell und unter den "known issues" von amd sagt es nur das es beim tab wechsel eine Fehleranzeige auftreten kann was aber nicht mein Problem ist. Mein problem ist das sich meine spiele immer nach 2min und so automatisch schließen und mein Bildschirm schwarz wird. Pc Neustart bringt nix. Bitte Hilfe! Ich hab wirklich kein plan was los ist.

    Ich habe das schon seit einigen Wochen seitdem ich meine neue jetzige Grafikkarte eingebaut habe. Hab mal auch auf 32 gb ram verbessert habs aber wieder auf 16 und der ram ist 100% nicht schuld an diesen Problemen.

    Danke im voraus

    :)
     
    #1 Matthelp858, 13. Januar 2023
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Treiber oder Grafikkarten Problem hilfe?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden