Spiel in Steam weitergeben?

Diskutiere und helfe bei Spiel in Steam weitergeben? im Bereich freie Fragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Hi Ich möchte mein Sims 3 Spiel verschenken. Ich hab das Spiel auf Steam und spiele das kaum und brauch es auch nicht wirklich. Kann ich das Spiel... Dieses Thema im Forum "freie Fragen" wurde erstellt von Unregistriert, 15. September 2014.

  1. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hi

    Ich möchte mein Sims 3 Spiel verschenken. Ich hab das Spiel auf Steam und spiele das kaum und brauch es auch nicht wirklich. Kann ich das Spiel irgendwie an weitergeben, ohne die Accountdaten weitergeben zu müssen?

    Danke.
     
    #1 Unregistriert, 15. September 2014
  2. Unregistriert
    Unregistriert Gast

    Hilft das?
    Steam Family Sharing

    Teilen Sie Ihren Computer?
    Teilen Sie nun auch Ihre Spiele.

    Die Steam-Familienbibliothek erlaubt es Familienangehörigen und deren Gästen, die Spiele des anderen zu spielen und dabei jeweils ihre eigenen Steam-Errungenschaften zu verdienen sowie ihren eigenen Spielfortschritt in der Steam Cloud zu speichern. Das alles wird durch die Autorisierung gemeinsam genutzter Computer und anderer Nutzer möglich.
     
    #2 Unregistriert, 15. September 2014
  3. Evo8 Racer
    Evo8 Racer XTREME-Gamer
    Registriert seit:
    4. Januar 2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    15
    1. SysProfile:
    29539
    2. SysProfile:
    31883160402160245
    So verschenken das du auf das Game keinen zugriff hast kannst du nicht, und das wird sich die nächsten Jahre auch nicht ändern. Weil VALVE sich in der Hinsicht quer stellt.


    Ach und bei Family-Sharing muss man auch die ACC-Daten weiter gegeben werden da der Computer auf dem die Spiele gespielt werden sollen autorisiert werden muss.
     
  4. roket
    roket Hardware-Wissenschaftler
    Registriert seit:
    9. Juli 2011
    Beiträge:
    444
    Zustimmungen:
    13
    nein ohne das geht es nicht

    selbst wenn valve wöllte, die spiele industire würde sich dann quer stellen und keine spiele mehr für steam lizensieren, ist ja auch verstäöndlich, mit einfach "weitergebe" lässt sich kein geld verdienen.
     
  5. Snuffy
    Snuffy Capt'n Strohhut
    Registriert seit:
    20. November 2007
    Beiträge:
    5.548
    Zustimmungen:
    315
    1. SysProfile:
    44741
    2. SysProfile:
    181059185458188596190734
    Steam-ID:
    Snuffy_aka_eve

    Steam Family Sharing wäre noch ein Stichwort, dass man sich hier anschauen könnte. Ein Weiterverschenken o. Weiterverkauf ist so nicht vorgesehen und nicht möglich und in den AGBs von Steam auch ausdrücklich untersagt...
     
Thema:

Spiel in Steam weitergeben?

Die Seite wird geladen...

Spiel in Steam weitergeben? - Similar Threads - Spiel Steam weitergeben

Forum Datum

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden

Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden: Steam: Ältere Spiele könnten aufgrund fehlender Altersfreigaben in Deutschland verschwinden Als Ergebnis könnten einige ältere Spiele bei Steam entschwinden. An der ganzen Geschichte hängt ein...
User-Neuigkeiten 7. März 2024

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft

Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft: Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft . . Steam Next Fest mit über 1.000 Spiele-Demos läuft
User-Neuigkeiten 6. Februar 2024

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?

Steam Spiele auf andere Festplatte verschieben?: Hallo, ich möchte mir eine neue SSD kaufen, dann dort Windows neu installieren und alle wichtigen Daten von der alten SSD und der HDD da drauf spielen. Steam läuft aktuell auf der SSD, die Spiele...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 22. Dezember 2023

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...

Lohnt es sich, Spiele (XBOX/Steam Bibliothek) von einer "normalen SSD" auf eine...: Hallo ersteinmal! Ich habe mir einen "neuen" PC zusammengestellt und nutze erstmals eine M.2 (1TB, Samsung 980 Pro) als Start-Partition für Windows. Da dieser Platz (C:\) niemals nur vom OS samt...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 14. November 2023

Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?

Steam auf externer SSD installiert, jetzt erkennt es die installierten Spiele nicht mehr?: Moin, ich habe einen Laptop, auf welchem ich bis vor ner Stunde Steam installiert hatte, und die Steam-Spiele waren entweder auf der intergrierten Festplatte, oder auf der externen Ssd… Nun habe...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 20. Oktober 2023

Steam spiele auf "neuen PC"?

Steam spiele auf "neuen PC"?: Hallo liebe Community, ich hatte vor ein paar Tagen ein Problem mit Windows und musste es neu installieren. Es ist so: Ich habe 3 Festplatten, 2 HDD(1 Intern,1 Extern)und 1SSD. Durch das Komplett...
Festplatten, SSDs & Wechselmedien 16. September 2023

Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen

Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen: Steam: Store wird bald Spiele mit Unterstützung für PlayStation-Controller anzeigen Diese Information können Spieler ab Oktober nutzen, um gezielt Spiele zu finden, die man mit eben genannten...
User-Neuigkeiten 8. September 2023

„Baldur’s Gate 3“ erreicht bei Steam fast 815.000 Spieler gleichzeitig

„Baldur’s Gate 3“ erreicht bei Steam fast 815.000 Spieler gleichzeitig: „Baldur’s Gate 3“ erreicht bei Steam fast 815.000 Spieler gleichzeitig Akt spielen konntet, in der finalen Version erschienen. Ich bin sehr angetan: Mein Erlebnis ist bisher erstaunlich frei von...
User-Neuigkeiten 8. August 2023

Blizzard bringt erste Spiele zu Steam

Blizzard bringt erste Spiele zu Steam: Blizzard bringt erste Spiele zu Steam Battle.net sei zwar die Heimat aller Blizzard-PC-Spieler und im Laufe der Jahre habe man auch die Plattform weiterentwickelt, um aktualisierte Technologien,...
User-Neuigkeiten 20. Juli 2023

Steam Commands Spiel mehr oder weniger CPU Kerne zuweisen?

Steam Commands Spiel mehr oder weniger CPU Kerne zuweisen?: Hallo gibt es für steam einen Command wo man die anzahl der CPU kerne erhöhen kann oder auch verringern kann wenn vielleicht die CPU inkompartiebel ist oder so bzw die CPU Kerne Limmitieren...
Prozessoren 19. Juni 2023

Spiel ruckelt extrem beim Download(steam)?

Spiel ruckelt extrem beim Download(steam)?: Moin, folgende Situation. Hab heute mein Agando PC bekommen. Läuft soweit so gut. Spiele laufen auch soweit so gut ABER, wenn ich jedoch ein Spiel downloade auf Steam und dabei spielen will,...
Prozessoren 18. Juni 2023

Midnight Suns ist jetzt ein kostenloses PC-Spiel auf Steam, aber nicht für lange

Midnight Suns ist jetzt ein kostenloses PC-Spiel auf Steam, aber nicht für lange: Das Superheldenspiel Marvel's Midnight Suns ist derzeit für einige Tage ein kostenloses PC-Spiel auf Steam als Teil eines 2K-Verkaufs, mit anderen Angeboten für Borderlands und XCOM-Spiele....
Games News 17. Februar 2023

Steam: Erstmals 10 Mio. Spieler gleichzeitig beim Zocken

Steam: Erstmals 10 Mio. Spieler gleichzeitig beim Zocken: Steam: Erstmals 10 Mio. Spieler gleichzeitig beim Zocken Menschen gleichzeitig via Steam in Spielen online. Parallel erreichte man auch einen neuen Rekord, was die Anzahl der eingeloggten Nutzer...
User-Neuigkeiten 9. Januar 2023
Spiel in Steam weitergeben? solved

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. Steam Spiele Weitergeben

    ,
  2. steam spiel weitergeben

    ,
  3. in steam ein spiel weiter geben

    ,
  4. kann ich steam spiele weitergeben?,
  5. kann man ein spiel von steam weitergeben,
  6. steam spiel verschenken,
  7. steam eigene spiele verschenken,
  8. stean skyrim weitergeben
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden