SmileyCentral bei Facebook löschen ?

Diskutiere und helfe bei SmileyCentral bei Facebook löschen ? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; SmileyCentral bei Facebook löschen ? He, ich hab mir gestern für Facebook installiert, und das geht mir tierisch auf den Sack.... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 31. Mai 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    SmileyCentral bei Facebook löschen ?



    He,



    ich hab mir gestern für Facebook installiert, und das geht mir tierisch auf den Sack. -.- Ich hab versucht die Anleitung auf Facebook zu lesen, aber leide ist die ja auf Englisch und da ich nicht die beste in Englisch bin und es überhaupt keine richtigen Übersetzer gibt, bzw. ich keine gefunde habe frage ich mal mit Hoffnung auf Antwort hier nach ob sich einer damit auskennt.



    Ich würde das gerne wieder deinstallieren, aber wie gesagt habe ich keine Ahnung von so nem Zeug. :D Ich bitte um Rat, danke schön an alle Antworten! :*



    Liebe Grüße! :)



    Ps: ich verwende Google Chrome, habe auch noch Internet Explorer, aber verwende es nicht. :)
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Dein PC und Deine Daten sind gefährdet!

    System Analyse und Bereinigung
    Lade Malwarebytes Anti-Malware herunter.
    Starte einen vollständigen Scan mit Anleitung: Malwarebytes Anti-Malware und Anleitung: Emsisoft Anti-Malware danach befolge für eine Analyse und Bereinigung die notwendigen Schritte Logfiles von Analysetools...

    Mache alle Windows Dateien sichtbar (Anleitungen, FAQs & Links)

    Befolge folgende Anweisungen: an alle Hilfesuchenden

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Ratgeber Facebook, Facebookratgeber - neue Fragen, Hilfe, Forum
    http://www.gutefrage.net/fragen/neue/facebook/4

    Facebook - Virus - gulli:board
    http://board.gulli.com/thread/1469557-facebook-virus/

    Manuel Nau | Facebook
    http://www.facebook.com/people/Manuel-Nau/1168687024

    Sabrina Pischel | Facebook
    http://de-de.facebook.com/sabrina.pischel

    Align | Facebook
    http://de-de.facebook.com/pages/Align/399134197742?v=wall&viewas=0

    Malware Bouncer 1.1 Download - - PC-WELT
    http://www.pcwelt.de/downloads/Malware-Bouncer-1-1-589731.html

    Virus "TR/Spy.Gen" auf dem PC! - Forum - CHIP Online
    http://forum.chip.de/viren-trojaner-wuermer/virus-tr-spy-gen-pc-1445295.html

    www.Smile4us.ch
    http://bizinformation.ch/www.smile4us.ch
     
Thema:

SmileyCentral bei Facebook löschen ?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. smiley bei facebook löschen

    ,
  2. wie lösche ich bei facebook smiley

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden