Wie kann man Musik bzw. Sound aus .mov Dateien extrahieren?

Diskutiere und helfe bei Wie kann man Musik bzw. Sound aus .mov Dateien extrahieren? im Bereich Computerfragen im SysProfile Forum bei einer Lösung; Wie kann man Musik bzw. Sound aus .mov Dateien extrahieren? Habe gerade den genialen Einfall bekommen, mein Englisch über Audiofiles zu... Dieses Thema im Forum "Computerfragen" wurde erstellt von Fragr, 9. April 2010.

  1. Fragr
    Fragr Grünschnabel
    Registriert seit:
    6. Februar 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man Musik bzw. Sound aus .mov Dateien extrahieren?


    Habe gerade den genialen Einfall bekommen, mein Englisch über Audiofiles zu verbessern. Da ich ein paar .mov's rumliegen habe, hätte ich gerne gewußt, mit welchen tools man kostenlos den Sound extrahieren kann. Plattform ist Egal.
    Mit Bestem Gruß
    panndabea2
     
  2. Helfr
    Helfr Grünschnabel
    Registriert seit:
    22. April 2008
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

     
  3. Suchr
    Suchr Grünschnabel
    Registriert seit:
    29. März 2009
    Beiträge:
    0
    Zustimmungen:
    0

    Wie kann man Musik bzw. Sound aus .mov Dateien extrahieren ...
    http://www.computerfrage.net/frage/wie-kann-man-musik-bzw-sound-aus-mov-dateien-extrahieren

    Musik und Sound aus Videos extrahieren / rausfiltern
    http://www.internet-echo.de/multimedia/konvertierungs-tools/musik-und-sound-aus-videos-extrahieren-rausfiltern/

    Wie zum Extrahieren von Audio von AVI, WMV, MPEG, FLV, MOV ...
    http://www.online-tech-tips.com/computer-tips/how-to-extract-audio-from-avi-wmv-mpeg-flv-mov-video-files-for-free/de/

    Audio Soundkonverter Software - wav, mp3, wma konvertieren.
    http://www.nch.com.au/switch/de/index.html

    mycyberradio.com - Internetradio aufnehmen
    http://www.mycyberradio.com/de/service/faq/aufnehmen.html

    Informationen zu den von Windows Media Player unterstützten ...
    http://support.microsoft.com/kb/316992/de

    Technorocker.info - Free Techno Music Mp3 Download - will rock ...
    http://www.technorocker.info/c/7/

    Converter (Audiodateien konvertieren & umwandeln) (MP3 & Audio ...
    http://software.bild.de/audio/converter-audiodateien-konvertieren-umwandeln-377
     
Thema:

Wie kann man Musik bzw. Sound aus .mov Dateien extrahieren?

Andere User suchten nach Lösung und weiteren Infos nach:

  1. mov entpacken

    ,
  2. audio extrahieren von instrumenten

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden