Warum kostet dieses Netzteil so viel?

Diskutiere und helfe bei Warum kostet dieses Netzteil so viel? im Bereich Stromversorgung im SysProfile Forum bei einer Lösung; Das ist ein 750 Watt Netzteil von Corsair für 111€. Was hat es für besondere Sachen? Wie kommt der Preis zustande? Wegen der Marke? Weil es weiß und... Dieses Thema im Forum "Stromversorgung" wurde erstellt von JohamesWE, 13. Mai 2022.

  1. JohamesWE
    JohamesWE Gast

    Das ist ein 750 Watt Netzteil von Corsair für 111€. Was hat es für besondere Sachen? Wie kommt der Preis zustande? Wegen der Marke? Weil es weiß und gut ausschaut? Hat es eine bessere Qualität als andere günstigere 750 Watt Netzteile? Wie ist Corsair bei Netzteilen? Sind die Netzteile bei Corsair allgemein gut? Was haben gute Netzteile, was schlechte Netzteile nicht haben?

    https://geizhals.de/corsair-rmx-white-series-rm750x-2018-cp-9020187-eu-a1894693.html


    0_big.png

    :)
     
    #1 JohamesWE, 13. Mai 2022
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Warum kostet dieses Netzteil so viel?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden