Speichert der Rechner daten vom Monitor ab?

Diskutiere und helfe bei Speichert der Rechner daten vom Monitor ab? im Bereich Monitore, TV-Geräte & Beamer im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir einen neuen Rechner und Monitor zugelegt, jedoch ist der monitor noch nicht angekommen und ich würde den alten monitor gern schon einmal... Dieses Thema im Forum "Monitore, TV-Geräte & Beamer" wurde erstellt von Larush98, 8. März 2023.

  1. Larush98
    Larush98 Gast

    Ich habe mir einen neuen Rechner und Monitor zugelegt, jedoch ist der monitor noch nicht angekommen und ich würde den alten monitor gern schon einmal am neuen Rechner anschließen. jedoch sagt mein Vater, dass ich das nicht tun soll weil der neue Rechner dann die daten vom alten (schlechten) Monitor annimmt und somit veraltete daten an den neuen Rechner übertragen werden die man im nachhinein ent-konfigurieren müsste. Stimmt das? immerhin ist der Monitor eigentlich nur ein Ausgabegerät und kein Eingabegerät.

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

Speichert der Rechner daten vom Monitor ab?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden