CPU LED leuchtet rot was tun?

Diskutiere und helfe bei CPU LED leuchtet rot was tun? im Bereich Prozessoren im SysProfile Forum bei einer Lösung; Ich habe mir die Ryzen 7 5700x neu geholt. Als ich gerade versucht habe sie einzubauen habe ich festgestellt, dass das CPU LED auf meinem mainboard rot... Discussion in 'Prozessoren' started by 9emre65, Nov 26, 2023.

1. 9emre65
    9emre65 Gast

Ich habe mir die Ryzen 7 5700x neu geholt. Als ich gerade versucht habe sie einzubauen habe ich festgestellt, dass das CPU LED auf meinem mainboard rot leuchtet und mein PC nicht startet. Wenn ich allerdings meine alte cpu wieder anschließe die ryzen 5 2600 dann funktioniert alles. Woran könnte das liegen?

Danke im Voraus

:)

Thema:

CPU LED leuchtet rot was tun?

Loading...

CPU LED leuchtet rot was tun? - Similar Threads - CPU LED leuchtet

Forum Date

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED

TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED: TCL X11L: Smart-TV setzt auf neuartige Quantum Dots statt RGB Mini LED Die neuen LCD-Hintergrundbeleuchtungen haben viele TV-Hersteller entzückt und sollen jetzt auch Kunden begeistern. TCL geht...
User-Neuigkeiten Jan 5, 2026
CPU LED leuchtet rot was tun? solved
  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice