argb ohne Header?

Diskutiere und helfe bei argb ohne Header? im Bereich Mainboards im SysProfile Forum bei einer Lösung; Moin Moin zusammen ich habe bei meinem PC bis jetzt meine argb teile über das Gehäuse gesteuert doch ich würde das gerne über eine Software Steuern (am... Dieses Thema im Forum "Mainboards" wurde erstellt von LUHO10, 1. März 2021.

  1. LUHO10
    LUHO10 Gast

    Moin Moin zusammen ich habe bei meinem PC bis jetzt meine argb teile über das Gehäuse gesteuert doch ich würde das gerne über eine Software Steuern (am liebsten über Asus Aura aber muss nicht sein) mein Mainboard hat aber keine RGB/argb/vdg Header und ich wollte fragen ob es dafür einen Controller gibt?

    Ich bedanke mich schonmal im voraus für die Antworten

    Mfg. Lukas

    :)
     
  2. Error:Failed connect to localhost:9200; Connection refused
Thema:

argb ohne Header?

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden